• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Man muss wie gesagt kein Profiler sein - und es bedarf auch keiner Ideologie - um ein Muster hinter solchen Taten zu erkennen. Und solche Taten sind ja nur die absolute Spitze des Eisbergs, die Probleme fangen schon viel, viel früher an.
Och, das ist noch gar nichts, verglichen mit dem, was Verschwörungsgläubige alles problemlos schlucken können. Ein Rachen wie ein Autobahntunnel...
 
Haben diese ideologieverblendeten "Gutmensch-Umerzieher" nicht schwere Schuld auf sich geladen?

Natürlich haben sie das. @Anideos @Muzmuz und alle anderen, die dieses Regime unterstützen, machen sich mitschuldig. Hier soll alles, was über lange Zeit hinweg natürlich gewachsen ist durch eine neue, anonyme Konsumentenmasse ersetzt werden, ohne kulturelle Wurzeln, ohne irgendein verbindendendes Element. Der demographische Wandel sorgt für eine Art von postmodernem Völkermord mit subtileren Mitteln und manchmal kommt es dabei eben zu den bekannten "Verwerfungen", wie es in der Tagesschau einmal genannt wurde, wie eben jetzt jüngst wieder in Frankreich. Wo bleibt bei den genannten Forumsmitgliedern die Verurteilung solcher Taten? Sie stürzen sich hier immer wortgewandt und eifrig auf alle Kritiker, aber da sind sie plötzlich stumm. Das Karmakonto dieser Leute möchte ich nicht haben, sie werden ihre gerechte Strafe bekommen, wenn nicht in diesem Leben, dann danach.

Aja, natürlich. Die Verschwörung der Mainstreammedien, die auf Drängen geheimer Eliten die Unzahl der ermordeten Europäer durch "Neubürger" irgendwie verschwinden lässt, sodass nicht einmal die Polizei, Justiz und sonstige Stellen, ja noch nicht einmal die Rechtsradikalen selbst diese Unzahl tatsächlich zeigen, sondern nur davon reden können.

... was Verschwörungsgläubige alles problemlos schlucken können. Ein Rachen wie ein Autobahntunnel...

Die Verschwörung funktioniert doch ganz einfach: Bei den Messerangriffen, bei denen es "nur" bei Verletzungen bleibt, wird überregional nicht über die Angriffe berichtet, es sei denn es handelt sich um besonders spektakuläre Fälle wie jetzt gerade den in Frankreich, bei dem es halt aus purem Glück und Zufall "nur" Verletzte gab. Wenn ein Handyvideo existiert, lässt es sich außerdem eh nicht unter den Teppich kehren. Im Mainstream landen "unter normalen Umständen", wenn man diese Floskel hier überhaupt benutzen kann, nur Attacken bei denen es einen oder mehrere Tote gibt, in den bundesweiten Schlagzeilen. Dummerweise gibt es aber böse rechtsradikale Podcasts wie die Honigwabe, die alle nur regional bekannt gewordenen Fälle wöchentlich zusammenfassen. Die Quellen sind dabei ausschließlich etablierte Regionalzeitungen, die es meistens schon seit Jahrzehnten gibt. Soll heißen: In Zeiten des Internets lässt sich die massive Zunahme der Messerattacken einfach nicht mehr geheim halten, auch wenn der Mainstream nur regional berichtet. Und jetzt frage ich mich, was daran "Verschwörungstheorie" sein soll. Es sind einfach Fakten, unbequeme und auch beängstigende Fakten, aber eben doch nur Fakten. Nur, letztlich erreicht man euch mit solchen Fakten nicht mehr, denn ihr seid ja eh schon eingeschworen in eurer selbstzerstörerischen Ideologie und vielleicht feiert ihr ja den Niedergang Europas sogar, das will ich euch nicht unterstellen, aber möglich ist es. Materialisten seid ihr ja auch noch, also glaubt ihr nicht an Karma, aber ich denke, wie gesagt, dass euch euer Mitwirken in dieser ganzen Sache irgendwann einholen wird, auf die eine oder andere Weise. Ich habe gerade gesehen, dass die AfD in einer neuen Umfrage jetzt auf 20% kommt. Immerhin ein Fünftel der Bevölkerung durchschaut diesen Wahnsinn also so langsam. Wir gehen interessanten Zeiten entgegen...
 

-------​

Grüne Einwanderung: Messerstecher jagen Kinder!


Frankreich: Ein syrischer Flüchtling zieht sein Messer, rennt auf einen Spielplatz und sticht auf Kleinkinder ein. Währenddessen beschwert man sich in den Reihen der Grünen über zu strenge Asylverfahren. Ein blutiger Wahnsinn! Alles über das Massaker von Annecy, eine bisher verschwiegene Tat und die Schuld der Altparteien erfahren Sie in dieser Sendung mit Paul Klemm und Jürgen Elsässer.

-------​

 
Werbung:

Entsetzlich - Es macht sprachlos!


Es war also Helmut Schmidt, der vor unguten, vor sehr sehr unguten Folgen
durch Einwanderungen von Muslimen (Plural! aus Gebieten wie bspw. Anatolien)
gewarnt hat!

Und Katrin Göring-Eckhardt vertritt eben eine andere Ansicht. Aber es stimmt
nicht, dass eine Ministerin "extra solche Probleme" (also Mörder!) ins Land
holt, Probleme, die zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen wie Waffenmigration
führen" wie im ersteren Video behauptet wird!

Bargeldlose Leistungen -wie auch im ersteren Video angedacht- ist sicher ein
guter Vorschlagt!
 
Zurück
Oben