• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Migration - Muslime

oder:

Noch einmal @Anideos @plotin
Auch wenn man (wie ich z.B.) die Ängste vor Muslimen nicht teilt, so sind sämtliche Bedenken
von *Helmut Schmidt und Arik Brauer* sehr wohl berechtigt - nachvolziehbar und vor allem zu
*respektieren*!

NICHT
zu respektieren sind Euer drei wiederholt unverfrorene Unterstellungen Usern gegenüber - Eure
Schimpf-Orgien sowie Eure Lügen!!!

Zum x-ten Mal:
Wann hat der User @denk-mal Asylsuchende Muslime attackiert???
....A "rutschen´s" mir doch den "Buckel runter" mit Ihren Links!! Wer zu ******* ist um "selbst zu denken", den nehm ich doch "nicht" Ernst!!.....

meint plotin

Noch einmal @Anideos @plotin
Auch wenn man (wie ich z.B.) die Ängste vor Muslimen nicht teilt, so sind sämtliche Bedenken
von *Helmut Schmidt und Arik Brauer* sehr wohl berechtigt - nachvolziehbar und vor allem zu
*respektieren*!
Die Tatsache, dass du nach Fürsprechern suchst für deine Positionierung gegen den Islam und die Migranten, deutet auf dein Bedürfnis nach einer Rechtfertigung deiner Haltung hin. Du kannst deine Haltung pflegen, solange du willst, aber ab dem Moment, in dem du sie hier öffentlich machst, ist sie Propaganda und Propaganda oder sogar Hetze gegen den Islam und die Migranten muss man nicht respektieren.

Wenn du das so sagst, wird es bestimmt richtig sein. Ich würde dir aber empfehlen, deine Beobachtungsenergie in echte Gefahren zu investieren, du könntest damit vielleicht irgendwo echten Schaden abwenden. Bei mir ist es verschwendete Energie, denn ich halte sowohl mich als auch mein Geschreibsel eigentlich für ziemlich harmlos.
Du rekrutierst hier und das genügt als Grund, dich auszubremsen.
In diesem Forum ist es nicht schwierig, sich für besonders schlau zu halten.
Solange es die andern nicht merken, dass man sich lediglich für schlau hält.

Potentielle Mörder sind nach den bisherigen Erfahrungen dennoch diese 13.300 (deine erfundene Zahl), denn die bisherigen Mörder kamen aus ihren Reihen.
Das entscheidende ist, daß die 13.300 gewaltbereiten Rechtsextremisten zum übergroßen Teil potentielle Gewalttäter sind, die 10.300 gewaltorientierten Linksextremisten jedoch tatsächliche Gewalttäter.

Das entscheidende ist, daß die 13.300 gewaltbereiten Rechtsextremisten zum übergroßen Teil potentielle Gewalttäter sind, die 10.300 gewaltorientierten Linksextremisten jedoch tatsächliche Gewalttäter.
Das Entscheidende ist, dass du wiedermal die Gewalttaten der Rechtsextremisten zu relativieren versuchst mithilfe von Vergleichen mit anderen Extremisten. Die Morde auf dem Konto der Rechtsextremisten werden dadurch nicht weniger.

Ich bin schon alleine deswegen schlauer als ihr, weil ich verhindern will, dass solche Bestien weiterhin nach Europa eingeladen werden:

Du missbrauchst diesen Fall nur für deine Ausländerhetze.
Ich bin alleine deswegen schon schlauer als du, weil ich verhindern will, dass solche Bestien weiterhin in Europa Unterstützer finden:

Werbung:
Du missbrauchst diesen Fall nur für deine Ausländerhetze.

Ich poste hier nur noch die hefigsten Fälle. Die alltäglichen Fälle sind gar nicht mehr erwähnenswert. Fast jeden Tag sterben Europäer durch Neubürger oder werden von diesen angegriffen, das gehört zur neuen Normalität. Es dauert halt, bis die Mainstreammedien das erkennen................ :schlaf1:

Zurück
Oben