• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Ich lass dich nicht in meinen Kopf, MuzMuz.
Natürlich nicht, denn Ignoranz ist ein gängiger und natürlicher Schutz für das rechtsextreme Gedankengut.
Du haust hier gefühlt jeden Tag 200 Beiträge raus, und ich bin mir sicher, dass du deinen Vergleich von sogenannten "Rechtsradikalen", also Leuten, die anders ticken als du, mit Serienmördern mit weiteren 200 Folgebeiträgen rechtfertigen könntest.
"könntest" ? Habe ich doch schon.
Glückwunsch dazu, aber mir fehlt für solche Exkurse die Lust und vor allem auch die Zeit.
Natürlich, denn wer blickt schon gerne auf seine dunklen Flecken und setzt sich mit ihnen auseinander ?
Da wird lieber dem Empörismus gefrönt und hält sich weiterhin für "ganz normal", wenn nicht sogar "toll".
Manche Leute müssen "zwischendurch" auch noch ein bisschen arbeiten in der echten Welt, damit euer Multikulti-Paradies und all das restliche Zeug auch weiterhin finanziert werden kann. ;)
Jaja, du und deinesgleichen tragen die Gesellschaft, schon klar.

Werbung:
Du bewegst dich laut eigenen Aussagen in der Szene, die zu Morden anstiftet. Du solltest deine lächerlich vorgespielte Empörung also etwas zügeln, du hast damit nicht mehr Erfolg als chrism.
Irrtum! Ich zähle nicht zu den gegenwärtig 33.300 Rechtsextremisten, und schon gar nicht zu den 13.300 gewaltbereiten (und bewege mich auch nicht in deren Szene). Rechts zu sein (und das bin ich), heißt noch lange nicht extremistisch zu sein. Laut Definition des Extremismus müsse man die Demokratie ablehnen, um als Extremist zu gelten. Ich lehne die Demokratie aber nicht ab, sondern bin mit ihr ganz zufrieden, obwohl ich sie nicht für ideal halte. Oder ist man schon verpflichtet, in ihr das Ideal sehen zu müssen?

Migration - Muslime

oder:

Noch einmal @Anideos @plotin
Auch wenn man (wie ich z.B.) die Ängste vor Muslimen nicht teilt, so sind sämtliche Bedenken
von *Helmut Schmidt und Arik Brauer* sehr wohl berechtigt - nachvolziehbar und vor allem zu
*respektieren*!

NICHT
zu respektieren sind Euer drei wiederholt unverfrorene Unterstellungen Usern gegenüber - Eure
Schimpf-Orgien sowie Eure Lügen!!!

Zum x-ten Mal:
Wann hat der User @denk-mal Asylsuchende Muslime attackiert???

Es geht um die komplette gewaltbereite Szene (links wie rechts), und wie man diese zur Gänze zu bewerten hat, nicht aber um einzelne Morde. Die 13.300 gewaltbereiten Rechtsextremisten und die 10.300 gewaltorientierten Linksextremisten sind nicht alles Mörder (nicht einmal potentiell). Obwohl man uns das zumindest für die rechte Szene glaubhaft machen will.
Potentielle Mörder sind nach den bisherigen Erfahrungen dennoch diese 13.300 (deine erfundene Zahl), denn die bisherigen Mörder kamen aus ihren Reihen.

Werbung:
Zurück
Oben