Du bist doch hier der Buhu-Guru!Dann warte weiter mit deiner Buhu-Stimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist doch hier der Buhu-Guru!Dann warte weiter mit deiner Buhu-Stimmung.
Genau das habe ich mir gedacht! Bei den rechtsextremen Gewaltbereiten zählen alle diese oben Genannten mit dazu. Unterm Strich bleiben da für echte Gewalttäter (also diejenigen, die wirklich Gewalt ausüben) nicht viel übrig, eben nur ein Bruchteil dieser 13.300 gewaltbereiten Rechtsextremisten. Bei den 10.300 gewaltorientierten Linksextremisten hingegen sieht das ganz anders aus. Hier haben wir es mit echten Gewaltausübenden zu tun.Jaja, und die Existenz der Gaskammern bestreitet deine Community auch ?
Und klar sind die Aufstachler das. Gewaltbereit, was ja heißt "bereit für Gewalt" sagt ja nicht unbedingt aus, für wessen Gewalt diese bereit sind.
Im allgemeinen Sprachgebrauch aber geht es um Gewaltanwendung in deren Sinne - auch wenn physisch nicht von ihnen selbst ausgeübt.
Wenn sie bereit für die von ihnen mitverursachte Gewalt waren, natürlich.
Jaja, potentiell. Deine Gesinnungsbrüder fördern und fordern Gewalt, von dieser Verantwortung kannst du dich nicht drücken,
auch wenn du es noch so sehr mit naiven Winkelzügen versuchst.
Nein, es gibt Morde, die von einzelnen der rechten Szene verübt wurden. Die gibt es aber auch in der linken Szene, und in den meisten anderen Szenen ebenso.Diese "einzelnen" Morde würdest du gerne von deiner Szene abtrennen, auch wenn deine Szene sie hervorgebracht hat.
Gewalt säen und dann die Verantwortung ablehnen, das erinnert sehr an frenilshtar.
Wo habe ich denn jemanden zu irgendetwas angestiftet? Du solltest dich etwas zügeln, Freundchen! Deine Frechheiten steigen dir wohl langsam zu Kopfe, oder? Ist das im Alter so?Also, deine Strategie, dich der Verantwortung zu entziehen, funktioniert nicht.
Für dich vielleicht ganz interessant:
Strafgesetzbuch (StGB)
Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.
§ 26 Anstiftung
Es geht um die Gefahren, die von den verschiedenen Gruppierungen ausgehen.Hier geht es aber nicht um die Gegenüberstellung von potentiellem Mord auf der einen Seite und angewandter Sachbeschädigung auf der anderen Seite, sondern um gewaltbereite Extremisten beider Seiten.
Du behauptest, dass ich es so darstellen würde. So ist es aber nicht.So wie du es darstellst, wären die 13.300 gewaltbereiten Rechtsextremisten allesamt potentielle Mörder und die 10.300 gewaltorientierten Linksextremisten nur reale Sachbeschädiger. So ist es aber nicht.
Das kann nur behaupten, der nicht verständig lesen kann.Du bist doch hier der Buhu-Guru!
Und doch gibt es mehr Morde in der rechtsextremen Szene als in der linksextremen.Nein, es gibt Morde, die von einzelnen der rechten Szene verübt wurden. Die gibt es aber auch in der linken Szene, und in den meisten anderen Szenen ebenso.
Du bewegst dich laut eigenen Aussagen in der Szene, die zu Morden anstiftet. Du solltest deine lächerlich vorgespielte Empörung also etwas zügeln, du hast damit nicht mehr Erfolg als chrism.Wo habe ich denn jemanden zu irgendetwas angestiftet? Du solltest dich etwas zügeln, Freundchen! Deine Frechheiten steigen dir wohl langsam zu Kopfe, oder? Ist das im Alter so?
Wer
statt *gesellschaftlich offen geführter* Debatten immer wieder nur seine
argumentum ad hominem
Schimpf-Tiraden bevorzugt, disqualifiziert sich doch auch nur wiederholt?
von selbst!
@Chris M
Deine anhaltende Geduld diesen Personen gegenüber **bewundernswert**
-!
Jetzt hast Du Dich endgültig geoutet...
Auch Himmler pries Hitler als Messias und zögert nicht, dessen "wunderbare" Eigenschaften aufzuzählen.Als was soll Freni sich denn damit geoutet haben? Sie gehört zum linken Lager und sie hat kein Problem mit der Massenzuwanderung, sie spricht sich hier immer wieder für Flüchtlingsaufnahme aus etc... Aber mit ihr habe ich kein Problem, im Gegenteil, denn sie ist gleichzeitig auch für eine gesellschaftlich offen geführte Debatte, für Redefreiheit, und gegen das übliche Ab Hominem Bashing. Sie versteht die Gegenseite, sie versteht das Gegenargument. Sie ist eine der wenigen Linken, die noch zu differenziertem Denken fähig sind.
Wenn ich einen Rechtsradikalen als schlechten Menschen bezeichne und einen Serienmörder auch für einen schlechten Menschen halte, dann heißt das nicht, dass ich den Rechtsradikalen auch für einen Serienmörder halten würde. Ich denke, das ist dir auch klar, aber damit du dich nicht inhaltlich mit meinen Aussagen auseinandersetzen muss, unterstellst du es doch, und spielst sodann den armen Empörten - auch wenn du es explizit abstreitest, was lediglich deine fehlende Selbstreflexion beurkundet.
Du tastest dich entlang des rechten Spektrums heran, um zu sehen, wie weit du gehen kannst und manchmal merkst du, dass du zu weit gegangen bist und es trägt dich hier nicht mehr und machst wieder einen Rückzieher. Zu durchsichtig,
aber du hältst dich ja für besonders schlau...