• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Die heikle Frage bleibt:
Wie kann es nur reifen Menschen passieren, dass sie Tatsachen von Schimpf-Orgien
nicht und nicht unterscheiden können - oder nicht und nicht unterscheiden wollen?!

Und dies beinahe tagtäglich!
Da fragt genau der richtige. Wenn dir Tatsachen an den Kopf geworfen werden, spielst du die Opferkarte und schreist voller Selbstmitleid "Beschimpfung!". Und dies tagtäglich!
 
Autonome wie Rechtsextreme (Haben die eigentlich einen Mitgliedsausweis?) haben nichts mit "Migration Deutschland" zu tun. Wie so oft verirren sich die Disku-Tanten in nebulösen Scheinthemen.
Was du nicht sagst...
Gerade vor ein paar Tagen jährte sich der Brandanschlag in Solingen zum 30. Mal.
Wer hat den Brandanschlag verübt und wer waren die Opfer?
Im Letzten November jährte sich der Brandanschlag in Mölln ebenfalls zum 30. Mal.
Die NSU-Morde waren alle gegen Migranten gerichtet.
Soll ich weitermachen?
Wo lebst du eigentlich?
 
Die Polizei schützt prinzipiell alle Kundgebungen (auch die der Linken). Nur kommt eben bei den Kundgebungen von rechter Seite keine Gewalt, so daß die Polizei keinen Grund hat, hier regulierend eingreifen zu müssen. Linke Demos zielen von vornherein darauf ab, Gewalt gegen die Polizei anzuwenden (für Leipzig ist es sogar angekündigt worden). Hier muß die Polizei ganz klar dagegenhalten. Das täten sie bei ebenso gearteten rechten Demos genauso. Von einem "Gutstellen" kann hier nicht die Rede sein. Blockaden rechter Demos werden nämlich in aller Regel durch die Polizei nicht aufgelöst. Bei einem "Gutstellen" sähe das wohl anders aus.
Die Differenzen der politischen Ränder untereinander und der Umgang miteinander interessieren mich nicht, das ist Sache der Polizei und der Justiz. Du darfst dich weiterhin für die Rechtsextremisten einsetzen, aber dann darfst du dich nicht wundern, wenn du hinzugezählt wirst.
 
Nein, ich bin nicht empört, ich beobachte nur mit Erstaunen, wie ihr immer weiter eskalieren wollt, weil eure Taktik einfach nicht aufgeht. Zuerst habt ihr Andersdenkende als "rechts" bezeichnet, dann reichte das nicht mehr aus und es wurde "rechtsradikal" und "rechtsextrem" draus, dann kamen Begriffe wie "Verschwörungstheoretiker" und "Schwurbler" dazu, und auch das hat nicht geklappt. Jetzt also "Serienmörder". Die Nazikeule stumpft immer mehr ab. Es funktioniert einfach nicht.
Jeder bekommt den Titel, den er sich erarbeitet hat. So einfach ist es.
Du tastest dich entlang des rechten Spektrums heran, um zu sehen, wie weit du gehen kannst und manchmal merkst du, dass du zu weit gegangen bist und es trägt dich hier nicht mehr und machst wieder einen Rückzieher. Zu durchsichtig, aber du hältst ja für besonders schlau...
Verschwörungstheorien und rechter Rand gehen übrigens Hand in Hand. Verschwörungstheorien dienen dazu, ein Misstrauen gegenüber dem Staat und den Institutionen zu schüren. Davon leben eure Ideologie und eure Bewegung.
 
Die heikle Frage bleibt:
Wie kann es nur reifen Menschen passieren, dass sie Tatsachen von Schimpf-Orgien
nicht und nicht unterscheiden können - oder nicht und nicht unterscheiden wollen?!

Und dies beinahe tagtäglich!
Es ist immer wieder interessant, zu sehen, wie Anhänger von menschenverachtenden Ideologien sofort die Opferrolle einnehmen, sobald man sie dazuzählt...
 
Werbung:
Zurück
Oben