• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Merkels Rede

Werbung:
AW: Merkels Rede

Ich bin kein Marxist, aber es gibt viele gute Gedanken und Ansätze, die ich respektiere.
Gysi ist ein mutiger Mann, weil er nicht mit der Masse schwimmt, er denkt halt auch tiefer und logischer.
Was ist eigentlich ein Unrechtsstaat? Im Völkerrecht existiert der Begriff nicht. Weder in der Rechtswissenschaft, noch in den Sozial- und Geisteswissenschaft gibt es eine klare Definition.
Da stellt sich doch die Frage: Warum eigentlich nicht?
Der Mauerfall war richtig und gut, aber eine Mauer zwischen 'Armen und Reichen' existiert im 'Hier und Jetzt' noch intensiver als in der DDR.
Ein Rechtsstaat gibt es also überhaupt nicht und wird es auch nie geben, denke ich.
Merkel sprach in ihrer Rede "Alles ist möglich" was ich als Hohn gegenüber den 'ewigen' Arbeitslosen gegenüber sehe und all den Geringverdiener!

Es war nicht alles schlecht in der DDR und da kenne ich viele Menschen die so denken wie ich.

Ich habe die Rede nicht ganz gehört.
Alles ist möglich oder nichts ist unmöglich:p
Alles ist nicht möglich, weil es verallgemeinert und das nichts nicht unmöglich ist,stelle ich in Frage:p
Gysi fehlt ein Gegenüber,würde ich sagen:p
Viele Menschen denken auch wie ich,aber nicht haargenau:winken3:
Ein Taliban hat seinen Glauben:p

AW: Merkels Rede

Ich habe nur ein paar Sätze im Radio gehört: die haben schon ausgereicht, um angewidert das Ding auszuschalten.
ungefähres Zitat:"....jeder, der die Würde des Menschen für unantastbar hält, muss mit uns allen zusammen die IS bekämpfen..."

Im Kosovo, im Irak, in Afghanistan, in Libyen, in Tunesien, in Ägypten, in Syrien, in Gaza, in der Ukraine und überall wo Drohnen von den USA gesteuert Menschen gemordet werden - juckt die "Würde des Menschen" keine Merkels , Obamas oder sonstige Fernbedienungs_Kommandeure von westlich christlichen, Nazi-ukrainischen oder jüdischen Mörderbanden, genannt Soldaten.-
Diese Merkel-Tussi/Mutti ist lediglich der fleisch/fettgewordene Ausdruck
des deutschen Mitläufer- Zynismus und einer zutiefst christlich/jüdischen Brutalität, die keineswegs von den Enthauptungs-Mördern der IS jemals erreicht werden kann. Man denke nur darüber nach, was die Bombenlasten
des westlichen Mitlitärs im Vergleich angerichtet haben und noch täglich anrichten.- Das wird von Mutti bewusst ignoriert.-
Perivisor

Werbung:
Zurück
Oben