• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein erstes Video mit meinem ersten Gedicht

Werbung:
AW: Mein erstes Video mit meinem ersten Gedicht

Sorry, ich kapier' es nicht.


... so wie Herr Tscherner. Er hat es gemacht wie Sie, nur etwas anders.


Ich habe den Eindruck, daß heutzutage alle positiven Aktivitäten, die man unternimmt, ins Leere laufen. Jede Maßnahme ruft eine Gegenmaßnahme hervor. Und die Verhältnisse verschlechtern sich zusehends. Ich denke, wenn wirklich etwas erreicht werden soll, muß das auf der Bewußtseinsebene erfolgen.

Ich habe ein Video bei YouTube eingestellt, welches dem Menschen den Lebenssinn neu vermitteln kann. Natürlich nur, wenn er bereit ist, 14 Minuten Zeit dafür zu opfern. Es richtet sich nicht nur an religiös orientierte Menschen. Es ist der Beweis der Unsterblichkeit der menschlichen Seele.

Ich sage es ganz deutlich: wer seinem Leben keine schlüssige Weltanschauung voranstellt, wird auch keine sinnvollen Taten vollbringen, der kann strampeln so viel er will – er wird doch keine wesentliche Verbesserung für die Menschen erreichen.


http://www.youtube.com/watch?v=nbbTEOlhOPM&list=LLMhEU7w5T_Zyy9LVf9vKv0g&feature=mh_lolz
 
AW: Mein erstes Video mit meinem ersten Gedicht

Mir gefällt 's!

Ich mag die russische Mentalität! Ihr habt noch Seele!



Geben Sie bloß nichts auf Birdys Schmeichelei, sie ist hier als Forumstrottel bekannt.




Ich mag die russische grundlose Traurigkeit und die Russinnen, obwohl ich denen jede Seele absprechen möchte, so wie allen anderen Selbstillusionisten.

Wenn ich Sie so Ihre Gedichte vortragen höre, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß Sie mich vor 67 Jahren eventuell erschossen hätten, wäre ich Ihnen in Ihre Rote Armee-Arme gefallen.
So ändern sich die Zeiten. Vor einigen Stunden hat mir jemand erzählt, daß er sich Aufzeichnungen aus einem Kellerloch gekauft habe; nicht um es (wieder) zu lesen, einfach so, fürs Regal, um es zu besitzen.

In Ihrem zweiten Videogedicht ist mir aufgefallen, daß der Himmel dunkler als im ersten war. Hat es geregnet? Wo haben Sie gefilmt? Sie wohnen doch nicht am Ural?


 
Werbung:
AW: Mein erstes Video mit meinem ersten Gedicht

Ich mag die russische grundlose Traurigkeit
Also, die Traurigkeit im Gedicht ist geschauspielert :) Ich bin glücklich! :D



In Ihrem zweiten Videogedicht ist mir aufgefallen, daß der Himmel dunkler als im ersten war. Hat es geregnet? Wo haben Sie gefilmt? Sie wohnen doch nicht am Ural?

Ne, ich leb' nicht am Ural :D
Liegt warscheinlich an der Fensterreflexion und an anderen Videoeinstellungen. Und das zweite Video habe ich an einem anderen Tag aufgenommen. :)
 
Zurück
Oben