AW: Medien und Kriege
Vergesst Kabbarettisten, der Journalist des Standard, Eric Frey, macht das derzeit beste politische Kabbarett. So fängt der Morgen fröhlich an:
Danke! Eigentlich nicht zum lachen, aber ich konnte nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AW: Medien und Kriege
Vergesst Kabbarettisten, der Journalist des Standard, Eric Frey, macht das derzeit beste politische Kabbarett. So fängt der Morgen fröhlich an:
Wunderbar, was dieser Herr Frey roboterhaft vor sich hinbabbelt. Er gehört in eine psychiatrische Anstalt. Genau solch einen Dummschwätzer haben wir neuerdings wieder hier im DF beim Thema "Sterben für Israel". Es ist die gleiche Kategorie von blindwütiger Propaganda. Diese Art von Geschwätz kommt aus wirklich kranken Hirnen, oder krank gemachten Hirnen. Ich will nicht behaupten, dass diese Propagandisten selbst entschieden haben, derartigen Wahnsinn von sich zu geben. Vielleicht sind sie in irgendeinem amerikanischen oder israelischen brain-trainings-camp in der Wüste von Nevada, oder in der Negev entsprechend präpariert worden. Dann können sie uns nur leid tun. Positiv wirkt sich dabei diese total unreflektierte, überzogene Dreistigkeit insofern aus, als wohl kaum ein denkender, empfindender Mensch auf diesen Schwachsinn hereinfallen kann. Dafür ist das einfach zu blöd. Deshalb halte ich diese Form primitivster Propaganda für ungefährlich. Lasst sie ihren Quatsch sabbeln ! Sie machen sich und ihre "Theorien" nur selbst lächerlich.Danke! Eigentlich nicht zum lachen, aber ich konnte nicht anders.
Wunderbar, was dieser Herr Frey roboterhaft vor sich hinbabbelt. Er gehört in eine psychiatrische Anstalt. Genau solch einen Dummschwätzer haben wir neuerdings wieder hier im DF beim Thema "Sterben für Israel". Es ist die gleiche Kategorie von blindwütiger Propaganda. Diese Art von Geschwätz kommt aus wirklich kranken Hirnen, oder krank gemachten Hirnen. Ich will nicht behaupten, dass diese Propagandisten selbst entschieden haben, derartigen Wahnsinn von sich zu geben. Vielleicht sind sie in irgendeinem amerikanischen oder israelischen brain-trainings-camp in der Wüste von Nevada, oder in der Negev entsprechend präpariert worden. Dann können sie uns nur leid tun. Positiv wirkt sich dabei diese total unreflektierte, überzogene Dreistigkeit insofern aus, als wohl kaum ein denkender, empfindender Mensch auf diesen Schwachsinn hereinfallen kann. Dafür ist das einfach zu blöd. Deshalb halte ich diese Form primitivster Propaganda für ungefährlich. Lasst sie ihren Quatsch sabbeln ! Sie machen sich und ihre "Theorien" nur selbst lächerlich.
Im Grunde schaden sie denen für die sie meinen, sich ins Zeug zu legen.
Perivisor
Ja, und wie meinen Sie jetzt, dass dieser Ami-Film irgendetwas dazu passendes beiträgt ?Swarda oder Männer die Ziegen anstarren
AW: Medien und Kriege
Unabhängig von der grundsätzlichen Idiotie gegenseitigen Abschlachtens und der bedauerlichen Kriegsniederlage Argentiniens ist die Vernichtung der britischen HMS Coventry durch die argentinische Luftwaffe schon ein Lehrstück darin, wie die Großkotzigkeit imperialistischen Überlegenheitsdenkens einen plötzlichen Dämpfer erfahren kann. Irgendwann werden sich die Amis ähnlich dumm anstellen und einem kleinen Land die entscheidende Chance geben. So wie der Todesstern bei Luke Skywalker...
http://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Coventry_(D118)
Herrlich Die Wahrheit soll also in eine Anstalt. Nein, so weit waren wir mal mit den Nazis oder der DDR. Blindwütige Propaganda ist es, wenn man Israel als Aggressor und Mörder bezeichnet, denn das sind sie nachweislich nicht. Nachweislich greift die Hamas immer wieder Israel an und dann greift Artikel 51 der UN-Charta. Mich musste niemand präparieren. Der gesunde Menschenverstand in Verbindung mit soliden Kenntnissen der Rechtswissenschaft in Verbindung mit dem Studium des Völkerrechts führen letztendlich dazu, dass ich wohl als einziger relativ objektiv eine rechtliche Einschätzung der Situation treffen kann. Dass das natürlich in den Hohlräumen über dem Hals eines Israelkritikers einen Wutanfall nach dem anderen erzeugt, erfüllt mich mit Wonne und Heiterkeit.Wunderbar, was dieser Herr Frey roboterhaft vor sich hinbabbelt. Er gehört in eine psychiatrische Anstalt. Genau solch einen Dummschwätzer haben wir neuerdings wieder hier im DF beim Thema "Sterben für Israel". Es ist die gleiche Kategorie von blindwütiger Propaganda. Diese Art von Geschwätz kommt aus wirklich kranken Hirnen, oder krank gemachten Hirnen. Ich will nicht behaupten, dass diese Propagandisten selbst entschieden haben, derartigen Wahnsinn von sich zu geben. Vielleicht sind sie in irgendeinem amerikanischen oder israelischen brain-trainings-camp in der Wüste von Nevada, oder in der Negev entsprechend präpariert worden. Dann können sie uns nur leid tun. Positiv wirkt sich dabei diese total unreflektierte, überzogene Dreistigkeit insofern aus, als wohl kaum ein denkender, empfindender Mensch auf diesen Schwachsinn hereinfallen kann. Dafür ist das einfach zu blöd. Deshalb halte ich diese Form primitivster Propaganda für ungefährlich. Lasst sie ihren Quatsch sabbeln ! Sie machen sich und ihre "Theorien" nur selbst lächerlich.
Im Grunde schaden sie denen für die sie meinen, sich ins Zeug zu legen.
Perivisor
Natürlich immer vorausgesetzt,Riddick schrieb:...
Der gesunde Menschenverstand
in Verbindung mit soliden Kenntnissen der Rechtswissenschaft
in Verbindung mit dem Studium des Völkerrechts
führen letztendlich dazu,
dass ich wohl als einziger relativ objektiv
eine rechtliche Einschätzung der Situation treffen kann.
...
Abteilung der Psychiatrie geschlossen.
Natürlich immer vorausgesetzt,
dass für bestimmte Insassen der geschlossenen Abteilung....
Abteilung der Psychiatrie geschlossen.
Natürlich immer vorausgesetzt,
dass für bestimmte Insassen der geschlossenen Abteilung
nicht die Diagnose "Größenwahn" oder "total übergeschnappt" zutrifft.
> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Ich denke das es schon genug aussagt.wenn sie ein bisschen mitdenken würdenJa, und wie meinen Sie jetzt, dass dieser Ami-Film irgendetwas dazu passendes beiträgt ?
Bin gespannt.-
Perivisor