• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maut in Deutschland

AW: Nationalistische Maut in Deutschland

Lieber Zeili.

Das Geld der Maut wird nicht dazu verwendet, die Straßen in Ordnung zu halten, zu bringen. Es wird dazu benötigt, ein neues atomwaffenfähiges Uboot für die Israelis zusammen zu sparen. Um sich vor den aggresiven Palestinensern, die vom Wasser her vordringen, zu verteidigen.

Bernd

Was für ein Schmarrn.......:rolleyes: Mit Ausnahme der Feststellung, dass die "Palästinenser" aggressiv sind. Wusstest du eigentlich, dass die gar kein richtiges Volk sind? Ich mache dazu vielleicht einen eigenen Strang auf. :D

Werbung:
Lieber Krieg als Maut.
Weil, was nutzt mir mein Leben, wenn ich dann noch Maut zahlen muss. Und U-Boote damit verschenken soll, um aggressive Hamas-Kämpfer mit ihren Zerstörern zu versenken.

Bernd

Lieber Krieg als Maut.
Weil, was nutzt mir mein Leben, wenn ich dann noch Maut zahlen muss. Und U-Boote damit verschenken soll, um aggressive Hamas-Kämpfer mit ihren Zerstörern zu versenken.

Bernd
Ich wollte nicht, dass das von mir eröffnete Thema ausartet; falls die EU ihren Segen dazu gibt, mögen die restlichen 27 EU-Mitgliedstaaten für eine einmonatige Benutzung die Erhaltung Eurer sämtlichen Autobahnen und Straßen finanzieren.

Zeili

Ich wollte nicht, dass das von mir eröffnete Thema ausartet; falls die EU ihren Segen dazu gibt, mögen die restlichen 27 EU-Mitgliedstaaten für eine einmonatige Benutzung die Erhaltung Eurer sämtlichen Autobahnen und Straßen finanzieren.

Zeili

Die teilweise kläglichen Straßen in D sind schon x-fach bezahlt und finanziert aber der Charakter einer Regierung ist die Gier, wie der Name schon andeutet.

Werbung:
Mich würde es ja nicht stören, wenn ich durch eine Maut ein wenig zur Sanierung deutscher Straßen und Autobahnen mit beitragen würde. Ich zahle ja auch gerne die Maut in Italien, weil ich gerne in Italien bin.
Nur, und das ist es:----In Italien ist es so, dass alle Benützer von Autobahnen eine Maut bezahlen - und nicht die Italiener weniger oder nichts. Das ist der Unterschied.

Zurück
Oben