Vielleicht schmecken dann die Werte mal anders
Durch das ständige 'Wiederkäuen' geht aber der Geschmack verloren.
Und was sich auflöst, kann nicht wahr sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht schmecken dann die Werte mal anders
Ich habe zuerst gestutzt, aber Du hast völlig Recht: Selbst eine mathematische Gleichung löst sich nicht von selbst!Und was sich auflöst, kann nicht wahr sein.
Schlüssigkeit statt Schusseligkeit natürlich, weil alles Unlogische gar nicht an sich zu existieren vermag und "deshalb" beliebige Folgerungen erlaubt sind.Welchen logischen Sinn soll denn Logik ergeben ?
Ich habe zuerst gestutzt, aber Du hast völlig Recht: Selbst eine mathematische Gleichung löst sich nicht von selbst!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Ich dachte da an Einheitsorte der Topologie...
Muh, Muh, Muh ich bin ne Lila Kuh
Wieviele logische Welten kennst du denn?In was für einer logischen Welt lebst du eigentlich ?
Offensichtlich lebst Du als unverbesserlicher Grünschnabel noch immer in der Welt von < Placid Hysterio > in dessen Hysteresis-Paralleluniversum....Etwa in einer vor der Placid Hysterio so Angst hat ?
Offensichtlich lebst Du als unverbesserlicher Grünschnabel noch immer in der Welt von < Placid Hysterio > in dessen Hysteresis-Paralleluniversum....
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Darin unterscheiden wir uns, ich gönne jedem neuen Forenmitglied seine eigene Welt!Dieser Placid Hysterio ist doch ein neues Forenmitglied und keine eigene Welt, guter Bernie !
Das hast Du beinahe so hüsch formuliert, dass ich schier geneigt gewesen wäre, die von Dir angesprochenen < Raubzüge auf den gesunden Menschenverstand > zu positivieren. Aber es hat eben nicht ganz gereicht, deine unstetete Tugendhaftigkeit steht Dir noch etwas tölpelhaft im Wege.Hast wieder zu tief ins Repertoire der Biotiven Logik gegriffen oder wie lassen sich sonst solche Raubzüge auf den gesunden Menschenverstand erklären ?
Namen sind wie Schall und Rauch. Rauchzeichen tun es auch.Und ein Paralleluniversum mit dem Namen gibts vielleicht in der bunten Welt des Sageismus in Autismushausen.
Vom Wesen des Wesentlichen scheinst Du noch sehr weit entfernt zu sein und die Intelligenzfragen in der Effekthascherei von "Placebo Hysteresis" noch gar nicht so richtig verstanden zu haben....Aber hier im Forum gehts darum Butter bei de Fische zu lassen und nicht ein Universum beim Placid Hysterio !
In was für einer logischen Welt lebst du eigentlich ?
Ach Gottle! - Ich stelle mir gerade vor, wie schlimm das doch dann gerade auch für Sie als ein andersdenkender Mensch in der traurigen Gestalt eines edlen Ritters in seinem Gedankenzwangsjackenspielermodus sein muss!....auch die klügeren Menschen wissen nicht, aus welcher Substanz diese (gemeint sind 'Zahlen') bestehen.