• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Masenproteste gegen Rechts und gegen die AfD in Deutschland

Werbung:
@Anideos
Dass es Dich

endlich beim Thema "Massenproteste gegen Rechts und gegen die AfD" zu bleiben, kann
auch ich nicht ändern!
Du bist es, der überfordert ist, nicht anideos.
Es zählen auch bei diesem Thema immer nur *Argumente* welche
sich auf den Themen*Inhalt* beziehen und NICHT auf Deine wiederholten User-Analysen!
Was nicht zählt sind beliebige Zitate von Dritten.
Und die korrekte Feststellung deiner inhaltlichen Inkompetenz zählt sehr wohl,
und wenn du sie uns *wiederholt* so penetrant vorführst, ist die *wiederholte*
Feststellung ihrer mehr als angebracht.

Dazu Politikwissenschaftler Gerhard Mangott:
"Die Hoffnung, Putin würde wegen der Sanktionen den Krieg beenden, war von Anfang an aussichtslos. Aber auch das zweite Ziel, Russland wirtschaftlich, finanziell und technologisch zu bestrafen, wurde bisher nicht erreicht. Vor allem deshalb nicht, weil sich die russische Volkswirtschaft seit 2014 auf ein verschärftes Sanktionsregime vorbereitet, sich deutlich aus dem Dollar zurückgezogen und neue Märkte erschlossen hat, sowohl für den Import als auch für den Export. Dazu kommt, dass die westlichen Erwartungen über die Resilienz der russischen Volkswirtschaft falsch gelegen sind. Viele der Sanktionen können von Russland umgangen werden, etwa durch das System der Parallelimporte aus Staaten wie der Türkei, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten oder eben China, gerade im Bereich der Hochtechnologie."
(Standard 29.01.2024)
An dieser Bewertung waren weit mehr Experten beteiligt als nur einer, der dich in deiner Meinung bestätigt:

@Anideos
Also noch einmal:
Dazu Politikwissenschaftler Gerhard Mangott:
"Die Hoffnung, Putin würde wegen der Sanktionen den Krieg beenden, war von Anfang an aussichtslos. Aber auch das zweite Ziel, Russland wirtschaftlich, finanziell und technologisch zu bestrafen, wurde bisher nicht erreicht. Vor allem deshalb nicht, weil sich die russische Volkswirtschaft seit 2014 auf ein verschärftes Sanktionsregime vorbereitet, sich deutlich aus dem Dollar zurückgezogen und neue Märkte erschlossen hat, sowohl für den Import als auch für den Export. Dazu kommt, dass die westlichen Erwartungen über die Resilienz der russischen Volkswirtschaft falsch gelegen sind. Viele der Sanktionen können von Russland umgangen werden, etwa durch das System der Parallelimporte aus Staaten wie der Türkei, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten oder eben China, gerade im Bereich der Hochtechnologie."
(Standard 29.01.2024)
Wenn Dir irgendetwas vom Politikwissenschaftler Gerhard Mangott nicht zusagt,
dann wende Dich halt an ihn - alles weitere für jeden-auch für Dich-im Standard!
(Wie bereits angegeben: STANDARD 29.01.2024)

@Anideos
Also noch einmal:

dann wende Dich halt an ihn - alles weitere für jeden-auch für Dich-im Standard!
Du hast ihn hier vorgebracht, also ist es DEIN Beitrag, für den DU dich zu verantworten hast.
Du beweist genau, dass ich recht hatte mit meiner Aussage, dass du dich nur deswegen hinter
Zitaten versteckst, um dich der Verantwortung deiner Inhalte zu entziehen.
Schrecklich, diese Feig- und Frechheit. Schäm dich.

@Anideos
Also noch einmal:

Ich habe nicht Gerhard Mangott kritisiert, sondern dich, weil du dir nur solche aussuchst, die dich in deiner Meinung bestätigen.
Der IWF und die OECD werden es trotzdem besser wissen als Gerhard Mangott und deshalb vertraue ich eher der Bewertung dieser beiden Institutionen als Gerhard Mangott.

Werbung:
Der IWF und die OECD werden es trotzdem besser wissen als Gerhard Mangott und deshalb vertraue ich eher der Bewertung dieser beiden Institutionen als Gerhard Mangott.
Ja - und?
Jedem ist gestattet, wessen Erklärungen er/sie bevorzugt - und auch Programmierer
dürfen sich auf Ansichten berufen: Freilich!

Zurück
Oben