• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben"

Werbung:
AW: "Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben"

Ja und wohin die Macht der Männer führt, sieht man am Rest der Welt.
....

Die Macht-Männer sind halt meistens noch stroh-dümmer als die meisten Macht-Frauen, :ironie: soll ich von J. Ackermann, B. Osa...ääähhh....Obama, P. Rösler, H. Seehofer, V. Kauder und den Alt-Bundeskanzlern Kohl und Schröder ausrichten, von W. Putin und N. Sarko(t)zy und Papst Benedikt XVI. ganz zu schweigen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: "Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben"

Die Macht-Männer sind halt meistens noch stroh-dümmer als die meisten Macht-Frauen, :ironie: soll ich von J. Ackermann, B. Osa...ääähhh....Obama, P. Rösler, H. Seehofer, V. Kauder und den Alt-Bundeskanzlern Kohl und Schröder ausrichten, von W. Putin und N. Sarko(t)zy und Papst Benedikt XVI. ganz zu schweigen ....:lachen::lachen::lachen:

Jetzt wirst du doch nicht auf einmal nachgeben Moebserl. Stroh ist und bleibt das Markenzeichen der Weiber.
 
AW: "Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben"

jaja - das leben und die priesterschaft ist dem grunde nach weiblich.....:p
---> https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=127953&postcount=19

....ich hatte da mal einen traum...

...und zwar träumte ich von einer zeit, da gab es keine MÄNNER.
oder anders ausgedrückt, es gab keine „männliche“ kraft - in dem sinne, wie wir sie heute kennen,
abgesondert, als eigene – eigenständige - "KRAFT".


Was für ein entsetzlicher Alptraum!! :haare:

Und zum Eingangsbeitrag:
Ein Mensch, der nicht beachtet und gegrüßt wird, bloß weil er männlicher Mensch ist, ist ein diskriminierter Mensch. Und eine Gesellschaft, die solches Verhalten für selbstverständlich hält, ist eine diskriminierende Gesellschaft. Ich kann nicht nachvollziehen, was daran auch nur im Ansatz erstrebenswert sein könnte.
 
AW: "Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben"

Jetzt wirst du doch nicht auf einmal nachgeben Moebserl. Stroh ist und bleibt das Markenzeichen der Weiber.

Aber müsste es dann nicht die Stroh heissen :dontknow:
So weit ich informiert bin, heisst es aber das Stroh, und könnte somit möglicherweise :dontknow: ein Markenzeichen für Männer und Frauen sein, :ironie: soll ich vom :jump3: (= Rumpelstilzchen) ausrichten ....:lachen:
 
AW: "Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben"

Aber müsste es dann nicht die Stroh heissen :dontknow:
So weit ich informiert bin, heisst es aber das Stroh, und könnte somit möglicherweise :dontknow: ein Markenzeichen für Männer und Frauen sein, :ironie: soll ich vom :jump3: (= Rumpelstilzchen) ausrichten ....:lachen:

Eben das war auch mein spontaner Gedanke bzgl Stroh und Heu. :dreh:
 
Werbung:
Zurück
Oben