• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Tja manden, dann geht Dir das mit den Kirchen genau so, wie mir mit der Wissenschaft... :) Von denen kommt auch nichts zurück, und zwar rein gar nichts... Absolute Fehlanzeige...
 
Die Sinnfrage kann ich auch ohne beantworten: Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst... Ist jedenfalls meine Meinung, auch wenn manden das in diesem Fall etwas anders sieht...
Natürlich . Der Sinn des Lebens ist es für die Menschheit (und damit jeden Menschen) , zu lernen , wirklich
harmonisch mit der Schöpferexistenz des Universums (wirklicher Gott) und ihrer Schöpfung zusammenzuleben .
 
Das kommt auf den Standpunkt an .
Für einigermassen gläubige Christen bin ich unzurechnungsfähig .
 
Werbung:
Ich bin völlig überzeugt , dass der wirkliche Schöpfer des Universums existiert .
Und ich habe bereits gesagt , was er von uns - der Menschheit - möchte .
Haben Sie eigentlich noch nicht gemerkt, daß man nichts gegen Ihre persönlichen Glaubensinhalte hat, sondern sich gegen Ihren Missionsdrang wehrt?
 
Zurück
Oben