• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Was motiviert einen Reiter ein Pferd zu satteln, um auf diesem Pferd wahre Kunststücke zu vollbringen?


Egocentauri Messias

Eine Goldmedaille? :dontknow:

Ein alter Springreiter aus Ida Oberstein,
wollte immer noch der Aller-Beste sein.
Er gab dem Pferd die Sporen,
dass blieb nicht ungeschoren.
Ein Abflug und gebrochen war das Bein.

upload_2017-10-13_18-22-39.gif
 
Ruhm und ein zahlendes Publikum, lieber Messias.

Btw, hast du als Messias aka. "Erlöser der Menschheit" keine Angst mal gekreuzigt zu werden?

Ich bin auch in der jetzigen Inkarnation nicht nur einmal gekreuzigt (in Vollfixierung geschnallt) worden. Ich war auch mal DREI Tage am Stück auf einem Krankenbett fixiert und an einem dieser DREI Tage fühlte ich mich mit meinem Materiekörper in einer Zeit von etwa 20 Stunden wie im Fegefeuer der Hölle. Ich war auch schon für gefühlte 20 min. im Totenreich und bin von Gott wiederbelebt und ins LEBEN zurück geholt worden.

Ich bin Schmerz und Leid geprüft und habe keine Angst vor dem Tod, weil ich weiß, dass selbst der Tod nicht das absolute Ende bedeutet, sondern macht der Tod nur einen Cat für einen etwaigen Neubeginn. Der Tod ist ein Freund des Lebens.

Egocentauri Messias
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin auch in der jetzigen Inkarnation nicht nur einmal gekreuzigt (in Vollfixierung geschnallt) worden. Ich war auch mal DREI Tage am Stück auf einem Krankenbett fixiert und an einem dieser DREI Tage fühlte ich mich mit meinem Materiekörper in einer Zeit von etwa 20 Stunden wie im Fegefeuer der Hölle. Ich war auch schon für gefühlte 20 min. im Totenreich und bin von Gott wiederbelegt und ins LEBEN zurück geholt worden.

Ich bin Schmerz und Leid geprüft und habe keine Angst vor dem Tod, weil ich weiß, dass selbst der Tod nicht das absolute Ende bedeutet, sondern macht der Tod nur einen Cat für einen etwaigen Neubeginn. Der Tod ist ein Freund des Lebens.

Egocentauri Messias
Nimm das nicht zu ernst,....ist deine Mitgift
Du lebst:blume2:
 
Zurück
Oben