• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Fakt ist: Der Verzehr von Fleisch - jedenfalls im Übermaß - hat gesundheitliche Folgen bezüglich schmerzhafter Gelenkigkeit im Alter und vermag bereits in jungen Jahren möglicherweise auch den Nährboden zu liefern für (zuviel) Kraft aufnehmende Agressivität gegen sich und Andere......

Das Letztere bezweifle ich, zum Ersten mein Beileid. Da ich noch sehr gelenkig bin, stimmt auch das Erste für mich nicht ;-)

Passen Sie also als Frischling ganz besonders gut auf, damit Sie nicht als Opfergabe auf dem Tisch ihres HERRN - zu dessen Ehren - landen!

Als virtueller Frischling bin ich vom Verzehr durch andere ausgeschlossen ;-)
 
Werbung:
Wieso glaubt ihr, dass da irgendwo ein Wesen mit übernatürlichen Kräften ist, das z.B. das Universum erschaffen hat?
Was motiviert euch an einen Gott zu glauben? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Was motiviert einen Reiter ein Pferd zu satteln, um auf diesem Pferd wahre Kunststücke zu vollbringen?

Was bringt einen Menschen zu der Annahme, dass er in sich die höchste Form darstellt und alles was nicht in seinem Machteinfluss steht als zufällig entstanden betrachtet wird?

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben