Egocentauri
Well-Known Member
Aber ob du da der Wahrheit näher kommst
Welche Wahrheit meinst Du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ob du da der Wahrheit näher kommst
Es gibt als bewiesen, dass unsere Sonne in 5 Mrd. Jahren zur Super Nova wird und unter geht.
In meinem Glauben bleibt die Sonne ewig und geht niemals unter.
Der Beweis ist im Grunde die Annahme also der Glaube der Wissenschaft.
Womit lebt es sich besser?
Egocentauri Messias Christi
Welche Wahrheit meinst Du?
Richtiges Wissen scheint dynamisches Wissen in Aus-Richtung und Ein-Richtung (doppelt) nahezu zugleich zu sein........Richtiges Wissen
Sorry Ego, hier scheint dein Selbst im Sternbild Centauri mit Dir dreifach durchzugehen!Es gibt als bewiesen, dass unsere Sonne in 5 Mrd. Jahren zur Super Nova wird und unter geht.
Sorry Ego, hier scheint dein Selbst mit Dir dreifach durchzugehen! Deine Behauptung ist schlicht "zeitfalsch" und vermag nur mit "Unverstand" bewiesen werden.
In 5 Zeiteinheiten - egal welche Vielfache davon in Jahresringen betroffen sein werden, werden wir nur eine andere (Teil-)Prioritätensetzung in der Selbstdarstellung von "Übergangstempo-Raritäten" haben.... Möglichweise habe ich dies so formuliert, dass man es erst in rund 5 Mrd. Jahren verstehen wird?
Ich habe viel Zeit, mir nicht viel aus Zeit zu machen!
Richtiges Wissen
Mich stört dabei die Formulierung "untergehen": Eine Wissenschaft, die einen Zeitraum von 5 Mrd. Jahren als "Wissen" ausgibt, die darfst Du gerne schon heute als eine *Fake-Wissenschaft* bezeichnen.....habe ich es so von der Wissenschaft als bewiesen in Erfahrung gebracht, dass unsere Sonne in 5 Mrd. Jahren per Super Nova untergehen soll
Welches richtige Wissen meinst Du?
.......aber dann hättest Du möglicherweise einen Zeitvorsprung von 5 Mrd. Jahren Wissen und müsstest Dich demzufolge nicht wundern, das Dich heute keiner versteht. .....Ich kenne das auch......
Positives = was der Menschheit dienlich ist
Was nicht, wird aussortiert, davon bin ich überzeugt und blinder Glaube löscht sich deshalb von alleine aus und das ist das Gute, denn 'der Alte' (s. dazu Einstein) zeigt sich immer klarer.
Fang an 'die grauen Fensterscheiben' zu putzen, sonst siehst du nichts, vor lauter Bibel.