Ist die Wahrheit der Gottgläubigen in der Umschreibung eher pervers, divers oder etwa univers ?
Weit weg von der Realität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Wahrheit der Gottgläubigen in der Umschreibung eher pervers, divers oder etwa univers ?
Meinst wohl WirklichkeitWeit weg von der Realität
Zitat von FreniIshtar: ↑
Hallo Ellemaus:
Also diese Unterhaltung: 'Professor-Student'
(auf youtube)
ist wirklich faszinierend!
Dachte ich auch erst, aber zu langweilig...
Erstes Semester denke ich.
Zuerst muss man auch Wärme und Kälte kennen,was ich dem melde der sich verbrannt hat!Richtig, wenn man Kälte als Abwesenheit von Hitze erklärt, kann man Hitze auch als Anwesenheit von Kälte erklären. Wenn man aber an einen allmächtigern Gott glauben will, der alles vollbringen kann, was ihm gefällt, wie Gott im Katechismus definiert wird, muss man unbewusst an ein Monster glauben, dass vorsätzlich biologische Lebewesen erschaffen hat, die nur durch Töten und Fressen anderer biologischer Lebewesen überleben können. Dabei hätte etwa eine Solarzellenhaut alle Energieprobleme seiner Geschöpfe lösen können. Aber das interessiert blindgläubige Anhänger eines Allmächtigen nicht ;-)
Meinst wohl Wirklichkeit
Zuerst muss man auch Wärme und Kälte kennen,was ich dem melde der sich verbrannt hat!
Erstes Semester denke ich.
*Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder*
Wirf sie weg,kommst eh nicht hin!ichZuerst braucht man eine eigene Erfahrung...
Kinder sind unschuldig,...und weiter...Mit Kindern spielt man über Dreiecke in der Ebene.
Kugeldreiecke sind interessanter...