• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Wie soll das Ergebnis aussehen?
CHRISLAM?
2 Weltreligionen sind durch Kriege entstanden.

Erst wenn die ganze Welt brennt wird die Welt meinen Namen kennen.

Die Reinigung durch Feuer ist bereits im vollen Gange.

Die neue Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik ist gerecht und ethisch rein.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Nein. Die Ungläubigen leben in ihrer Welt und die Gläubigen leben in ihrer Welt. Warum sollte man beide Welten nicht in ehrfürchtigem Abstand halten können?

Weil die Ungläubigen permanent unsere Grenzen übertreten und das nervt, bis es nicht mehr im Frieden möglich ist, diese Perversionen zu ertragen.

Glauben Sie mir, ich habe genug Worte verloren. Die wollen es nicht verstehen.

Unsere Antwort lautet Krieg!!!

Ich sagte dir schon mal: Dreieinigkeit/Trinität/Dreizack interessiert mich nur als "Widerstand", nicht als Mitläufigkeit.

Wir sind nunmal drei Könige - Jesus, Mose, Messias - die von Gott autorisiert worden sind die neue Welt zu regieren.

Ob Ihnen dies nun gefällt oder nicht ist nicht bindend. Sorry!

Herleiten lässt sich viel, aber alles Fehlleitungen, selbst mit Gott als Führer! :D
Aber warum interessierst Du Dich ausgerechnet so stark für Fehlleitungen, meine liebe spitzfindige Ellemaus? ;)
Ein echte schnelle Maus (wie Speedy Gonzales aus Mexiko) braucht doch erst recht viele Fluchtwege als Fehlleitungen um die Verfolger abzuschütteln!

Natürlich ist Gott nicht herleitbar, könnte aber immerhin ableitbar aus einer überbestimmten Übermenge in höchster Doppelsinngerechtigkeit von erster und zehnter Gebotenheit sein.... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
Zurück
Oben