• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Die Salzburger Nachrichten nicht!
Hab herumgegoogelt aber kein Diskussionsforum zur SN gefunden mit der Meinung des Volkes - bitte um link.
Ganz nüchtern: Die völerrechtliche Flüchtlings-Asylpolitik hat in der EU nicht funktioniert - Verteilung und Zuständigkeit - offen.

Im sog. Pakt werden Visionen angeboten, die die tatsächliche Lage hins. Klärung von legaler, Illegaler Migration und die Arbeitsmigration überhaupt nicht ansprechen. Das soll alles Staatensache sein - OK - braucht man dazu so einem Pakt von beamteten Theoretikern, die Vorschriften aufzählen und appellieren, daß man es besser machen soll?? - Visionen mit hehren Motive zu formulieren ist für mich nicht die Rechtfertigung, sich nicht mit der politischen Durchsetzbarkeit zu befassen. Eh klar. In Österreich gibts beamtete Fachleute (auf den Universitäten ), die sich mit dem Problem beschäftigen - über die Theorie sind sie nicht hinaus gekommen - wo sind die Vorschläge - kritisieren ist leicht.
 
Werbung:
Das ist diese üblich Pfaffen Humanität, "menschlich" sein, human schwätzen hört sich gut an, und sie kostet nichts, dieser Pfaffentrick ist uralt.
Der Trick ist alt - und die Zeitungen feiern damit Urständ - so wollte ich es verstanden wissen - denn so ein Flüchtling mit Kreuz am Bauch macht sich gut - tja wenn sogar der das sagt ....
 
Werbung:
Nenn es Deckmantel der Vernunft:blume2:

Im sich ein Deckmäntelchen umhängen welches ihre wahre Natur verschleiert, sind die Pfaffen wahre Meister, etwa die von allen weiß gewandeten Papst Schuften klagend verkündete Tatsache: "Die Güter der Welt sind ungerecht verteilt", wie wahr, aber diese Tatsache wird Angesichts des viele Milliarden schweren Kirchenkonzerns, jedes bessere deutsche und österreichische Bistum oder Stift hat meist hunderte Millionen Anlagevermögen, zu einem Akt "Dracula jagt sich selbst"...
 
Zurück
Oben