• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Makroökonomie mit Lambert

Werbung:
Und wie lautet die Frage? Ich empfinde es als äußerst unhöflich hier 'eigene' Beiträge ohne jeden Kommentar - im 'An-Pinkel-Modus' kommentieren zu sollen. - Wir sind doch hier nicht in der Schule!

Wo kämen wir hin, wenn wir eine Frage des Bezuges in seiner Vorrichtungsgerichtetheit nicht mehr nachrichtend anders aufzufassen in der Lage wären?

Zum Beispiel warum für Keynes Einkommen Y(K,L) - Konsum C = Spaareinlagen S, wenn doch die Spaareinlagen - zumindest im Idealfall - wieder an Krediten ausgegeben werden und in den Konsum fließen... Müsste dann nicht Y(K,L) - S = C + I - Darlehen D?

Ich meine, die herrschende Wirtschaftstheorie ist voller Fehler und Irrtümer... Der Fatzke in den Videos stellt es deutlich unter Beweis... Man muss es nur mal ernsthaft "nach"denken, dann komt man auf die gnazen Fehler, Irrtümer und Ungereimtheiten... Aber wem sage ich das? Ihr seid ja alle nicht verständig genug...

Na ja, ich nehme es mal so zur Kenntnis...

Meine "Neue klassische Theorie" ist übrigens heute fertig geworden... Statt ursprünglich geplanter zwei Teile ist es jetzt nur noch einer... Aber der ist nicht schlecht... Leider steht zu beführchten, dass diese ganze "Neue klassische Theorie" zu meinen Lebzeiten nicht mehr von der Öffentlichkeit rezipiert wird... So ist das bei mir ja "immer"!... Weiß der Kuckuck, was ich da für ein schweres Karma auf mich geladen habe.... Da heißt es: Abtragen, abtragen, abtragen, dann sieht es im nächsten oder übernächsten Leben auch für mich besser aus... Hier meine Schrift:

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_neue_klassische_theorie.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben