Original geschrieben von Coeur Froid
Naja, diese anschließende Relativierung ist für deine Aussage völlig unerheblich. Du kannst nicht erst alle Männer verdammen und dann - fast schon phrasenhaft - anführen, dass es auch "Ausnahmen" gäbe, diese natürlich nur sehr selten.
wie so verdammen?? in welcher aussage von mir verdamm ich sie?
ich habe das gefühl wir reden aneinander vorbei!
du versuchst mich immer in eine ecke als "männerfeindlich" zu drängen!
das ist nicht wahr!
Damit ist eigentlich gar nichts gesagt. Du stellst eine These auf, schränkst diese ein und verwirfst diese Einschränkung dann selbst wieder als "bloßen Tribut an die Statistik".
auch hier! welche these stell ich auf?
schau wie oft soll ich es noch schreiben?
ich kann nur einen teil hier rein schreiben ansonsten würde es wohl in einer doktorarbeit ausarten!
Und wenn man dein Post dann zusammenfasst, dann lese ich da wirklich nicht mehr 'raus, als das gängige Männerklischee... Relativierungen kann man sich dann auch sparen.
nun ich kenne halt viele männer die so sind, aber damit du mich nicht wieder falsch verstehst - sie können auch sehr lieb sein, tragen den müll raus, gehen einkaufen usw.
schau um es nochmal zu erklären - letzter versuch!
ich würde mich als netten menschen bezeichnen, kann aber auch sehr zickig sein!
wenn es nun in einem thread um zicken gehen würde, würde ich ja wohl meine zickenseite als beispiel anführen und nicht wie nett ich bin, dass wäre ja wohl thema verfehlt oder???
trotzdem bin ich nicht nur zicke!! hast es jetzt verstanden??!
Eigentlich ist das Thema so lächerlich, dass man sich gar nicht damit auseinandersetzen sollte - wenn man nicht direkt betroffen wäre