ichbinderichwar
Well-Known Member
Wem sollte ich das wohl melden,....am bestem dem VerschwenderJa, weniger ist oft mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem sollte ich das wohl melden,....am bestem dem VerschwenderJa, weniger ist oft mehr...
Ist es nicht anmaßend, von anderen etwas zu erwarten, was du selbst vernachlässigst? Du hast ausschließlich Vermutungen und haltlose Behauptungen geliefert.Bitte nicht mit Vermutungen oder gehörten beantworten, sondern mit klaren Fakten.
Ist es nicht anmaßend, von anderen etwas zu erwarten, was du selbst vernachlässigst? Du hast ausschließlich Vermutungen und haltlose Behauptungen geliefert.
Ganz schön stürmisch übrigens, dafür dass es dein erster Auftritt ist. Willst du imponieren?
Ach so ist es. Wir haben hier einen weiteren Analysator. Er analysiert die Arbeiten von Albert Einstein und von Stephen Hawking und er hat sogar die meisten ihrer Theorien widerlegt. Na dann, willkommen im Forum.Nein,
aber ich analysiere seit über 10 Jahren die Staatspolitik, Bundesfinanzministerien, etc.
Nicht schlecht für den Anfang. Ein – zwei grammatikalische Fehler sind vernachlässigbar. Dein Vorname ist aber nicht zufällig Alice?und verfüge ausschließlich über deren Arbeiten und Auslegungen, wie Gesetze, Verfassungsänderungen,
usw.
Also, kein Wissen aus den Medien, Nachrichten, sondern allein von denen,
dessen Arbeit es ist, sich um die Absicherung der Arbeitsplätze zu bemühen und dafür zu sorgen,
damit die über die Geburtsurkunde registrierten Arbeitssklaven sich nicht nur selbst versorgen können,
sondern mit der vom Staat abverlangten finanzielle Enteignung,
( bis zu 68% vom Brutto lt. Bundesfinanzamt)
auch die Besoldung, Diäten und Pensionen bezahlt werden können.
Einmal nachdenken darüber, in welche Illusion man hineingeboren wurde?
Das Unterlegen deiner Behauptungen mit Fakten.Was vernachlässigt man denn?
Ach so ist es.
Ohne besonderen geistigen Aufwand kann man erkennen, dass es sich lediglich um unterschiedliche zu analysierende Objekte handelt. Du analysierst die Politik und er wissenschaftliche Theorien.Wenn es nicht zuviel an geistigen Aufwand bedeutet das zu verstehen,
man sprach ausschließlich von der Staatspolitik und den dazugehörigen Ministerien,
im Bezug der erwünschten staatlichen Meinungsbildung im Volk.
Dann her damit. Ich bin gespannt."
Nein, - ich kann jede meiner Aussagen dokumentarisch belegen.
Ach, Bilder als Fakten, zur heutigen Zeit, mit all den digitalen Möglichkeiten? Soll ich dir ein Bild zusammenbasteln, in dem Björn Höcke zum Bundeskanzler vereidigt wird?Darf es auch ein Bild sein ?
Digitalisierte Erfassung des Empfangs aller Empfangs-Geräte. Abschaffung der allgemeinen Rundfunkgebühren. 20 Cent Gebühren pro Stunde Empfang. TV und Radio. Transfer des Geldes an die tatsächlich eingeschalteten Sender.