• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maaßen

Da wird ein schwarzer Beamter hochbefördert und ein roter Beamter muß gehen oder einer soll zwangspensioniert werden. Das allein ist ja schon ein Skandal.
Unter dem simplen Aspekt eines Dienstrechtes sind das Vorgänge, die kein Mensch versteht.
Das sind die politischen Spielchen Seehofers und nicht die "der Politik" in Deutschland. Warum er als Einziger Maaßen sein uneingeschränktes Vertrauen bescheinigt, muss er uns erklären. Maaßen wird nicht nur von den meisten Parteien für seine Äußerungen gerügt, sondern auch von der Mehrheit der Bevölkerung. Zustimmung findet er lediglich in der AfD und er und Seehofer müssen sich die Frage gefallen lassen, warum ausgerechnet die AfD?

Werbung:
Maaßen wird nicht nur von den meisten Parteien für seine Äußerungen gerügt, sondern auch von der Mehrheit der Bevölkerung.
Ja. Nur hat die Handlung der Regierung die AfD gestärkt, die nun diese Unzufriedenheit für sich verbucht. Das meinte ich, wenn ich sagte: Der Zusammenhang zur Presseerklärung ist verloren gegangen.

Der Vergleich macht mich sicher, was da genau wie in Österreich abläuft.
Verfassungsschutz durch einen politischen Beamten ist absurd - das kann man auch in der BRD sehen - ohne nach Österreich zu blicken oder sich hier einzumischen.
Da wird ein schwarzer Beamter hochbefördert und ein roter Beamter muß gehen oder einer soll zwangspensioniert werden. Das allein ist ja schon ein Skandal.
Unter dem simplen Aspekt eines Dienstrechtes sind das Vorgänge, die kein Mensch versteht.
Genau. Verfassungsschutz durch einen politischen Beamten ist absurd.
Vor allen: Wenn man beim Verfassungsschutz arbeitet hat man politisch neutral zu sein und man hat sicher nicht politische Parteien zu bevorzugen, die fast über den rechten Rand hinaus schwabben.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...ssungsschutz-informationen-ungleichbehandlung

Verfassungsschutz durch einen politischen Beamten ist absurd.
Das vielleicht wichtigste Ministerium war immer schwarz.
Die Vorabinformation ist lächerlich - idiotisch ist, daß es der Chef der Behörde gemacht hat.
Ich sehe seit Jahrzehnten diese Machtspiele und sie bringen mich zum Ko ....
Ansonsten - so ist es in Österreich - werden brisante Berichte dem und dem - wie heißts so schön - den investigativen Medien zugespielt.

Ich weiß nicht, wer damit gemeint sein könnte.
Alle drei Parteien haben in der EINVERNEHMLICHEN Behandlung des Vorganges eine Bankrotterklärung abgegeben. Viel blöder kann es die Afd auch nicht machen. Und da wundert man sich über Politikverdrossenheit und ...und ...

Na die ihre Machtgelüste offen tragen. :D

Werbung:
Angela Merkel entschuldigt sich wegen ihres Umgangs mit der Causa Maaßen.

Ob da auch noch was von Seehofer und Nahles kommt?

Zurück
Oben