• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maaßen

Werbung:
Ich habe 2017 CDU gewählt. Mit Bauchschmerzen, weil ich damit indirekt Seehofer mitwählte, dachte damals aber, dass Joachim Herrmann Innenminister wird. Eben vor der Presse hat sich Seehofer aber gut präsentiert. Bin nun auf Nahles gespannt in 10 Minuten
Vielleicht hat diese Verschwesterung ja mal ein Ende.

Für mich zeigt der Fall Maaßen die vollkommene Idiotie der Politik auf: Da macht jemand in einem Massenblatt unüberlegte - vorerst - läppische Äußerungen. Die werden dann ins Grundsätzliche transportiert und in Machtgelüste versteckt.

Für mich zeigt der Fall Maaßen die vollkommene Idiotie der Politik auf: Da macht jemand in einem Massenblatt unüberlegte - vorerst - läppische Äußerungen. Die werden dann ins Grundsätzliche transportiert und in Machtgelüste versteckt.
Ich werde jetzt nicht versuchen, es Ihnen zu erklären.

:eek: Es wird ja immer abartiger mit dir, nun ist man schon Nazi wenn ein Glatzkopf neben einem steht! o_O
Roger Köppel ist doch nicht erst seit gestern als rechte Dumpfbake bekannt, du Blindgänger. Er war schon oft in deutschen Talkshows und hat kein Blatt vorm Mund genommen.

Harte Töne. Als Journalist weiß Köppel, wie Botschaften aussehen müssen, damit sie bei den (richtigen) Menschen ankommen. Und, davon darf man ausgehen: Er sagt die Dinge nicht nur – er meint sie auch so.

Bei dir hat er Erfolg, wie man sieht.

Werbung:
Ich werde jetzt nicht versuchen, es Ihnen zu erklären.
Gut so. Wer eine idiotische Überlegung in einer Zeitung macht und das zu einem Koalitionsbruch bis Neuwahlen hochgespielt wird - dem ist nicht mehr zu helfen.
Bei aller Grundsätzlichkeit - deppert.
Wie man mit diesem Fehler umgegangen ist - noch einmal deppert.
Allerdings fehlt zum Schluß der Zusammenhang zum eigentlichen Vorfall.

Zurück
Oben