• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Maaßen

Werbung:
"100 vermummte Personen suchen Ausländer" Meines Wissens, gehören die schwarz
Vermummten zur Antifa! Suchten diese Ausländer um Hetzjagden zu arrangieren? :rolleyes:
Du hast keine Ahnung was die Antifa ist. Ich frage mich ob Du übrhaupt von irgend etwas Ahnung hast. Außer, das Du keine Ausländer magst kommt nicht viel rüber von Dir.:)
( da wars übrigens wieder an Kommentaren von mir, ich gebe wieder an Anideos ab, der ist geduldiger)

Zuletzt bearbeitet:
Gut so. Wer eine idiotische Überlegung in einer Zeitung macht und das zu einem Koalitionsbruch bis Neuwahlen hochgespielt wird - dem ist nicht mehr zu helfen.
Bei aller Grundsätzlichkeit - deppert.
Wie man mit diesem Fehler umgegangen ist - noch einmal deppert.
Allerdings fehlt zum Schluß der Zusammenhang zum eigentlichen Vorfall.
Es ist gar nicht gut so. Es handelt sich nicht um irgendwen, sondern um den obersten Hütter der deutschen Verfassung. Ich weiß nicht, welchen Stellenwert die Verfassung in Österreich hat, aber in Deutschland gilt sie als das Heiligtum unseres Staates. Mit ihr steht und fällt unser Rechtsstaat und unsere Demokratie. Es fehlt nur noch, dass der Präsident des Verfassungsgerichts sich auch öffentlich ähnlich äußert und dann können wir unsere Demokratie in die Tonne werfen.

Es handelt sich nicht um irgendwen, sondern um den obersten Hütter der deutschen Verfassung.
Ja. Wir haben ja in Österreich einen ähnlichen Fall.
Ein politischer Beamter mit x-Verknüfungen zu allen möglichen Machtträgern und Geheimdiensten.
Wir haben einen Untersuchungsausschuß, der nun die letzten 10-15 Jahre aufgeblattelt und die Zusammenhänge zwischen schwarz und rot aufzeigt. Die gegenwärtige Opposition, die jahrelang mitgespielt hat, wähnt sich noch lupenrein.

Ja. Wir haben ja in Österreich einen ähnlichen Fall.
Ein politischer Beamter mit x-Verknüfungen zu allen möglichen Machtträgern und Geheimdiensten.
Wir haben einen Untersuchungsausschuß, der nun die letzten 10-15 Jahre aufgeblattelt und die Zusammenhänge zwischen schwarz und rot aufzeigt. Die gegenwärtige Opposition, die jahrelang mitgespielt hat, wähnt sich noch lupenrein.
Ich kenne mich in österreichischen Politikdetails nicht aus und es wird Ihnen aufgefallen sein, dass ich mich auch nicht darin einmische. Es genügt, dass die Österreicher sich damit befassen, das ist mein Motto.

Es genügt, dass die Österreicher sich damit befassen, das ist mein Motto.
Der Vergleich macht mich sicher, was da genau wie in Österreich abläuft.
Verfassungsschutz durch einen politischen Beamten ist absurd - das kann man auch in der BRD sehen - ohne nach Österreich zu blicken oder sich hier einzumischen.
Da wird ein schwarzer Beamter hochbefördert und ein roter Beamter muß gehen oder einer soll zwangspensioniert werden. Das allein ist ja schon ein Skandal.
Unter dem simplen Aspekt eines Dienstrechtes sind das Vorgänge, die kein Mensch versteht.

Da gibts die Kategorieen der Strategie=Wechselwähler und die Nichtwähler, auf die man schimpft, wenn sie zum eigenen Vorteil gereichen.

Werbung:
Ich weiß nicht ob eine rechts/ links Regierung Stillstand bedeuten würde*grübel*.
Und ich bezweifel ein bisschen, dass sie Bestand hätte.
Tatsächlich bringe ich es nicht fertig die CSU zu wählen. Meine Hände würden sich weigern *g*
Ich hätte am Liebsten eine Minderheiten Regierung.
Das traut man sich aber nicht.

Zurück
Oben