den film enn ich wurde von den berühmten kritiker badcomedian gandenlos auseinander genommen... eine absolute katastrohpe der film
furchtbar...
ja so ganz habe ich auch nicht gemeint. schau mal fakt ist das ein Arzt (der den aptient behandelt) IMMER MEHR WISSEN MUSS als Patient ob das ein Chriurg ist oder ein Therapeut und das ist unbestritten der eine ist auf dem gebiet hatl "klüger, erfahrener" als der andere und das können wir nicht ignorieren und ich würde es auch nicht Bewerten wollen nach dem Motto: Überheblich, eingebnildet, Arrogant... Es ist erstmal fakt... es muss fakt sein.. ich will mich von keinen chirurgen behandeln lassen der weniger über den körperaufbau weißt als ich... das andere ist natürlich wie man den Menschen begegent...
oder allgemein zu sagen:
Wenn wir Menschen helfen wollen, müssen wir zunächst herausfinden wo ers teht. Wenn wir das nicht run können, ist es eine illusion zu denken, wir können anderen Menschen helfen. Jemanden zu helfen impliziert, das wie mehr verstehen als er,a ber wir müssen zunächst verstehen was er versteht. Das ist das Geheimnis der Fürsorge und Empathie. Und da sehe ich nix negatives "abgehobenes" dabei.