Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht gut... ist das nicht nur eine terminologische Sache?
Dazu noch eine Verse (auch nicht die einfachste...) dir mir im Einklang scheint, und könnte helfen:
II, 83': Alle Feuchtigkeit wird aus der Erde vertrieben werden und das Feuer wird den unreinen Schmutz verzehren, bis das jungfräuliche Salz erscheint, dem das himmlische Wasser zurückgegeben werden wird, um die neue Welt Gottes zu formen.
"Wer wird uns dieses Wort vom Anfang und vom Ende der Zeiten verstehen lassen? Wer wird uns den entblößten Keim der vollkommenen Schöpfung des Herrn zeigen?"
Die Jungfrau und das Wort vom Anfang (//Ursprung der Sprache?) sind hier offensichtlich verbunden.
Und die neue Welt Gottes ist vielleicht was du "neues Weltbild" nennst?
Rodolphe schrieb:Die Jungfrau und das Wort vom Anfang (//Ursprung der Sprache?) sind hier offensichtlich verbunden.
Rodolphe schrieb:Und die neue Welt Gottes ist vielleicht was du "neues Weltbild" nennst?
Und glaubst du dass diese andere Welt 'Gottes' in dieser Welt erreichbar ist? Oder erst nach dem Tod? Erreicht mann sie "allmählich" oder auf einmal? Bei Cattiaux lese ich:Das "neue Weltbild" kann nur durch eine neue/ andere Beobachtung in die neue/ andere Welt 'Gottes' führen.
Und glaubst du dass diese andere Welt 'Gottes' in dieser Welt erreichbar ist? Oder erst nach dem Tod? Erreicht mann sie "allmählich" oder auf einmal? Bei Cattiaux lese ich:
XXXIV, 15: Einige Auserwählte Gottes haben von dieser Welt an die geistige und körperliche Gabe des Allerhöchsten empfangen, vor dem Zeiten-Ende.
Das Wort "körperlich" ist auch verwunderlich... Was soll das heißen?
Bin ich nicht sicher von. Wenn man seine Hülle fallen lässt, wie wird man noch eine “körperliche Gabe empfangen” können?Das heißt: “Lasset eure Hüllen fallen, eh es zu spät ist”.
Bin ich nicht sicher von. Wenn man seine Hülle fallen lässt, wie wird man noch eine “körperliche Gabe empfangen” können?
Cattiaux redet über “geistige und körperliche Gabe des Allerhöchsten”.Tiefer Geist braucht keine Hülle.
Cattiaux redet über “geistige und körperliche Gabe des Allerhöchsten”.
Aber braucht nicht selbst Geist eine Hülle, oder jedenfalls einen Körper?