Scenon
Active Member
Nein, aber mann kan auch eklektisch sein und auswählen was “paßt”.Vielleicht ist Cattiaux kein "alltäglicher Mensch" Er scheint auf jeden Fall nicht sektiererisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, aber mann kan auch eklektisch sein und auswählen was “paßt”.Vielleicht ist Cattiaux kein "alltäglicher Mensch" Er scheint auf jeden Fall nicht sektiererisch!
Nur mit ihrem Geist? «Gesegnet ist die Frucht deines Leibes».
Verstehe ich nicht...Gesegnet sind die Trauben, denn die reifsten Früchte hängen zu hoch.
Verstehe ich nicht...
Sicher, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht mit der “Magd die das Ding fasst, mit ihren Geist”...Aus erlesenen Trauben wird guter Wein! Tiefer Geist und Qualitätsmerkmale! Nietzsche
Kann sein, ich habe noch nicht alles gelesen. Ich finde ihn bisher eher Tolerant, oder sogar an anderen Religionen interessiert!
Zum Beispiel:
XIV, 20': Derjenige, der auf ein heiliges Buch schwört und der die anderen Schriften der Propheten verwirft, leugnet die Glieder des Einzigen.
Sicher, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht mit der “Magd die das Ding fasst, mit ihren Geist”...
Ich habe nichts verstehen, verzeihung.Die Zeit ist reif auch für Frauen, die das Ding untersuchen in Philosophie und Wissenschaft - Technik und segnen sollen die Prediger!
Ich habe nichts verstehen, Verzeihung.