Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich an diese Geschichte von Jakob (Jakobsleiter). Er ist eigentlich in "Luz" angekommen (Luz heißt auf hebräisch "Mandel"), und nach seine Traumvision hat die Stadt den Name "Bethel" ("Haus Gottes") bekommen.Aber was verrät dir das Bild "Die Mandel"?
Erinnert mich an diese Geschichte von Jakob (Jakobsleiter). Er ist eigentlich in "Luz" angekommen (Luz heißt auf hebräisch "Mandel"), und nach seine Traumvision hat die Stadt den Name "Bethel" ("Haus Gottes") bekommen.
In der rabbinische Tradition spricht man auch von dem Kern des Rückgrats, das unser Fundament ist. Dieser Kern ist unsere "adamische" Natur die wiederblühen muss.
Ja, Topologie scheint auch wichtig in dieser Geschichte! Nach seinem Traumvision sagt Jakob: wie schrecklich ist dieser Ort (auf hebräisch: "Makom")!Wie verstehst du die Jakobsleiter? Also mit Stufen und Engeln kann ich nichts anfangen. Eher mit Topologie.
Ja, Topologie scheint auch wichtig in dieser Geschichte! Nach seinem Traumvision sagt Jakob: wie schrecklich ist dieser Ort (auf hebräisch: "Makom")!