Und weiß du warum? Gibt es eine Erklärung dazu?
Angst...nur die Großmutter nicht, sie reißt drei goldene Haare aus des Teufels Kopf. Aber ich habe dieses Bild noch nie gesehen, denn der Teufel hat ja eher zwei Hörner...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weiß du warum? Gibt es eine Erklärung dazu?
Ich denke z.B. an Goethes Faust:Und weiß du warum? Gibt es eine Erklärung dazu?
Sie und ich.
Wer ist “derjenige der einen EIN(ver)STAND nach 'unserer' Tradition feiert”?
«Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an.» (2. Korinther 11)Ich habe dieses Bild noch nie gesehen, denn der Teufel hat ja eher zwei Hörner...
Aber das war ein Engel, nicht der Teufel?!?Eine Erklärung? Es ist ohne Zweifel verbunden mit Mose 32: «Jakob fragte und sagte: Teile mir doch deinen Namen mit! Er [der Engel mit dem Jakob rang] aber sagte: Warum fragst du denn nach meinem Namen? usw.»
???
Aha. - Ich soll also ihr 'und' als anhänseldes Additiv begründen?
Ansonsten verstünde ich ihr 'und' ebenso wie Sie nicht -
und wir beide wären uns trotzdem (im Nichtverstehen) einig.
Keine Frage - Natürlich WANTED!
Und zwar 'dead' or 'alive'
- also 'dead' (datierend als dad = Vater) or 'alive' - also ganz lebend ohne < sie und ich > -
und somit ganz streng nicht nach ihrer Vorgabe und meiner Nachgabe nicht.
'Das NICHT' erscheint mir als positiver Begleiter von negativem LICHT.
Bernies Sage
Der Teufel ist ein Engel!Aber das war ein Engel, nicht der Teufel?!?
Der "Böse" bei Cattiaux ist also vielleicht auch der Teufel?Weiss ich nicht, ich weiss nur das der Teufel sich traditionell immer weigert seinen Namen zu sagen.