Eine Antwort die ich nicht gut verstehe (habe Kopfschmerzen ), aber vielen Dank.
Kopfschmerzen hatte auch Zeus und nicht verzagen, den Arzt oder Apotheker fragen. Es sollen wohl 400 Kopfschmerzarten geben. Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Antwort die ich nicht gut verstehe (habe Kopfschmerzen ), aber vielen Dank.
Aber unsere jetzige Sinnen reichen offensichtlich nicht um Gott zu erfassen...Ohne Sinnen keine Gedanken!
Aber unsere jetzige Sinnen reichen offensichtlich nicht um Gott zu erfassen...
XVI, 6: Wenn wir nicht in uns den Geist Gottes anziehen, werden wir hier unter wie erbärmliche Tiere bleiben, beschränkt auf ihre äußeren Sinne und stupide vor der lebendigen Schöpfung des Einzigen.
Schwierige Frage... ich weiß auch nicht ob es einen Unterschied gibt zwischen "Geist Gottes" und "Heiliger Geist".Und wie ziehen wir den Geist Gottes an?
Und wie ziehen wir den Geist Gottes an?
Lernen und lesen, gut, aber was? Das Kapital? Harry Potter? Merci pour ce moment?...Fleißig selbstständig lernen und viel lesen.
Schwierige Frage... ich weiß auch nicht ob es einen Unterschied gibt zwischen "Geist Gottes" und "Heiliger Geist".
Ich würde sagen dass der Geist Gottes am dichtesten in den heiligen Schriften ist, aber wer weiß?
XX, 2: Die heiligen Schriften sind vollständig seit ihrem Anbeginn und jedes neue offenbarte Buch bewirkt nichts, als sie zu bestätigen, ohne dem Mysterium des inkarnierten Geistes, der ihr sakrales Fundament bildet, etwas hinzuzufügen oder von ihm etwas fortzunehmen.
Und was ist genau dieser inkarnierte Geist?
Lernen und lesen, gut, aber was? Das Kapital? Harry Potter? Merci pour ce moment?...
Ich hatte Ihre Antwort bisher nicht gesehen! Vielen dank. Also, die heilige Schriften lesen: ja, ist logisch...Schwierige Frage... ich weiß auch nicht ob es einen Unterschied gibt zwischen "Geist Gottes" und "Heiliger Geist".
Ich würde sagen dass der Geist Gottes am dichtesten in den heiligen Schriften ist, aber wer weiß?
XX, 2: Die heiligen Schriften sind vollständig seit ihrem Anbeginn und jedes neue offenbarte Buch bewirkt nichts, als sie zu bestätigen, ohne dem Mysterium des inkarnierten Geistes, der ihr sakrales Fundament bildet, etwas hinzuzufügen oder von ihm etwas fortzunehmen.
Und was ist genau dieser inkarnierte Geist?
Wer Fragen stellt hat gleichzeitig Themen gefunden und die Weltbibliothek ist reichlich gefüllt.
Verstehe ich noch immer nicht! Zarathustra is ein Lehrer, Jesus ist ein Lehrer, Nietzsche ist ein Lehrer, jeder Philosoph (oder Prophet) ist ein Lehrer.Die Hauptsache keine 'Oberlehrer' verderben einem diesen Spaß.