AW: Long Walk Home
Am Arbeitsamt wurde einer alleinstehenden Mutter, die nach Arbeit fragte, nahegelegt, sie soll doch nicht bloed sein, und Arbeitslose beantragen, da sie als Arbeiterin auch nicht mehr verdienen wuerde.
Ein anderer prahlte im Wirtshaus (das er tag taeglich besucht) herum, dass er bloed waere, wenn er arbeiten ginge, da er (fuenf Kinder) mehr Arbeitslose bekommt als er verdienen wuerde.
Super System haben wir.
Was dieses Thema betrifft, ist es noch immer nicht zu dir durchgedrungen, dass alles dran gesetzt wird, den von euch so hochgelobten Mittelstand aufzulösen und der Unterschicht einzuführen.
Krank sein ist auch schon auf dem besten Wege (Helios Kliniken GmbH) unmöglich zu werden, da zukünftig an den Säuberungsprobanden (Kranken) dran verdient werden soll.
Scientology ist integriert in dem ganzen Mist, drauf bauend, dass es wohlwissend nicht geglaubt wird, weil auch der Papst gegen Scientology agiert und gegen argumentiert, unterschlagen wird dabei, dass der Papst Gut Freund mit Opus Dei ist, welche die gleichen Ziele haben wie Scientology.
Die großte Krankenhauskette gehört nun 51% Helios & Co und zu 49% der Kathoischen Kirche & Co.
Der Gürtel zieht sich immer enger in diesem Spinnennest. Und die Liga der Dandys begreifen nichts.....
Es werden Stellen abgebaut, damit die noch arbeitenden ebenfalls zusammenbrechen, allen anderen, die arbeiten wollen, wird Überqualifizierung angelastet, wofür Unqualifizierte eingestellt werden, da diese nicht groß bezahlt werden müssen, was erneut zu einem Qualitätsverlust führt.
All jene die der Ansicht erlegen sind (Damals wie Heute) Arbeit sei der Sinn des Lebens kommen auch noch an die Reihe, mal blöd aus der Wäsche zu schauen, wenn ihnen endlich mal das Licht aufgeht.