• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Clash of Civilizations.



Im erwähnten Forum wird u.a. die Frage gestellt:


Als notariell beglaubigtem Verschwörungstheoretiker fällt mir
dazu die seit Mitte der 90er-Jahre laufende Verschwörung ein,

die uns einen unabwendbaren "Clash of Civilizations"


nicht nur suggerieren will, sondern mit allerlei fragwürdigen
Geheimdienstaktivitäten auch konsequent auf ebendiesen hinarbeitet.

Eine gezielte Ablenkung der Polizei vom wahren Täter,
hin auf einen "passenden" Verdächtigen, würde sich nahtlos
in ein solches Verschwörungsszenario einfügen.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Den "Clash of Civilizations" braucht man nicht suggerieren:

 
Werbung:
wie es ausschaut, waren die Menschen in Berlin am Weihnachtsmarkt schon so gepolt, dass sie den nächst besten Orientalen (Pakistaner) aus dem LKW steigen gesehen und der Polizei ausgeliefert haben. 24 Stunden Ermittlungsarbeit sind dadurch verloren gegangen. Zur Zeit scheint ein Tunesier in konkretem Verdacht zu stehen, weil man ein Dokument mit seinem Namen im Fußraum des LKW gefunden hat. Womöglich wurde auch dieses mit Vorsatz dort deponiert, denn wie soll dieses Dokument dorthin geraten sein? Es soll ja einen Kampf mit dem "beifahrenden" Polen gegeben haben, bevor dieser bei der Anfahrt erschossen worden ist. Was hat bei so einer Auseinandersetzung dieser Ausweis verloren. Hoffentlich sind die ermittelnden Behörden nicht auf einem bestimmten Auge blind, wie man es ja in der BRD in den letzten Jahren vielfach gesehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd schrieb:
[...]
Also Andi, wenn du jetzt nochnicht merkst,
dass du gegen deine "Feinde" aufgehetzt werden sollst
und die gesamte Flüchtlingssituation dafür inszeniert wurde...,
dann können wir mit Fakten und guten Worten nichts mehr ausrichten.
[...]
Bernd,
ein recht verlässlicher Hinweis auf eine Fanatisierung von Anideos
ist seine heftige (gekränkte ?) Reaktion auf meinen Beitrag,
in dem ich überhaupt nichts gegen ihn geschrieben habe.

Ich habe lediglich seinen Beitrag als Brücke zum FGH benutzt,
die ich ebensogut auch weglassen können hätte.

Wie sehr er sich dadurch angegriffen gefühlt hat, spricht Bände.

Er bemerkt in seinem durch Fanatismus bescheuklappten Furor
nicht einmal, dass wir hier eine Position vertreten, die seiner
ansonsten vertretenen Position eigentlich ziemlich nahe kommt.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Ferenc: "Jedwedem uneingeweihten Hetzer Dummkopf gilt der Ausruf "Allahu akbar" eines Muslim, automatisch als der Ausweis terroristischer Gesinnung, dabei ist das nicht als eine eingebürgerte stehende religiöse Redewendung, wie bei uns "Grüß Gott, Jössas, Marand Josef= Jesus Maria und Josef usw."

Das stimmt, ein bayrischer Arbeiter an einer Hühnchen-Verarbeitungsstrecke ruft auch beim Anfahren der Anlage und am Ende "Gott zu Gruße" aus. Der Ingeneur richtet das Band sogar nach Rom aus, wenn ich mich nicht irre. Ebenso wurde oft beobachtet, dass ein schwäbischer Panzerfaustschütze beim Abfeuern seines Instrumentes auf einen Panzer oder einen Protestanten "Gott zum Gruße" ruft. Kennen wir doch. Wenn ich einen Weihnachtsmarkt betrete...naja, kannst dir denken, was ich da rufe.
:rollen::clown2: zum Kugeln - was die Bayern sich da alles andichten lassen müssen :bier: - sage mir ein Piefke, was dieser Seehofer da wohl angerichtet hat, dass denen Bayern solches angedichtet werden kann. :homer::jump2::jump4::krokodil:
 
Wie sehr er sich dadurch angegriffen gefühlt hat, spricht Bände.

Keine Ahnung, auf welche Stelle du dich beziehst, um mir zu unterstellen, ich hätte mich angegriffen gefühlt. Ich habe nur geschrieben, dass es mich nicht interessiert, was du über Verschwörungstheorien geschrieben hast.
Gestört hat mich lediglich, dass du meinen Beitrag zitiert hast und den Verweis auf seinen Standort ausgeschnitten hast. Im Beitrag #81 hast du sogar nur einen Textausschnitt von mir verwendet. Das scheint Methode zu haben bei dir, wie einiges andere auch.
 
Den "Clash of Civilizations" braucht man nicht suggerieren:

bei diesem Video fällt einem auf, dass diese Kappen das Gehirn sehr einengen, weswegen die dann so aggressiv argumentieren müssen. Naja, die Exekutivbeamten haben auch Kappen auf, doch die müssen aus professionellen Gründen sich den Kopf einengen lassen.
Als Statistiker würde ich die politische Forderung erstellen, alle Kopf-Einengungen außer die der Beamten verbieten und das Hirn zu belüften. Also, die Kipa bei den Juden und die Pelzhaube bei Putin wird man tolerieren müssen, denn im einen Fall strahlt der 'Allerhöchste' so heiß auf seine Gefolgschaft und im anderen Fall könnte das Hirn total einfrieren.
 
Schwer zu glauben, dass das Papier erst jetzt gefunden wurde. Ist ja deutlich sichtbarer als DNA. Jetzt ist die Nachricht wohl erst durchgesickert.
So fahnden sie nun also nach einem Tunesier, der sich mehrere Identitäten leistet und der als salafistischer Gefährder bereits bekannt ist.
Interessant, dass es sich bei dem Dokument nicht um einen Ausweis, sondern um ein Duldungs-Dokument handelt. Autsch! Nicht-Asylberechtigte werden ja in Deutschland oft geduldet, damit sie weitere Straftaten und jetzt Terorranschläge begehen können. :D

Mal sehen ... das wird schwer für Merkel! Halali ... auf die Merkel, fertig, los! :D


Sieht sehr nach dem gleichen Drehbuch und Regisseur wie in Frankreich aus, um die Bevölkerung auf ein "Notstands" Gesetztgebung einzustimmen, erinnert entfernt an den Reichtagsbrand und van der Lubbe.

Man insezeniere einen "Terrorakt", schon vorher ist einer welcher tatsächlich eine Nähe zu terroristischem Gedankengut hat, aber eine Randfigur bei dem Geschehen ist ausgesucht geworden, der wird von Anfang an observiert, man weiß jede Sekunde des Geschehens wo er sich befindet, dann kommt der Terrorakt, den führt ein Profis aus welcher sich sofort nachher in Rauch auflöst, dann "vergisst"der "Terrorist" seine Personaldokumente am Tatort, nach ein zwei Tagen von der Journaille beheulter "Jagd" nach dem Unhold, wird dieser "gefunden" man knipst ihn rein zufällig aus, damit er nicht etwa gar noch ein Alibi vorweisen kann, und Uncle Sam, und die ganze europäische Polit Bagage ist zufrieden.

Hilfe, wir sind umzingelt, aber von unseren eigenen Staats Terroristen.:lachen:
 
Ich bin ziemlich sicher dass sich einige hier im DF in dieser Gedankenwelt bewegen !!!!
Oha! Du befürchtest hier also jetzt echt auch Extremismus von der anderen Seite?
Nu'ja, muss/müsste für Dich ja auch wirklich... 'schrecklich' sein, ich verstehe.

Aber hast'e denn zu der Hauptaussage da sachlich was zu vermelden?
 
Werbung:
Zurück
Oben