• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Das stimmt, ein bayrischer Arbeiter an einer Hühnchen-Verarbeitungsstrecke ruft auch beim Anfahren der Anlage und am Ende "Gott zu Gruße" aus. Der Ingeneur richtet das Band sogar nach Rom aus, wenn ich mich nicht irre. Ebenso wurde oft beobachtet, dass ein schwäbischer Panzerfaustschütze beim Abfeuern seines Instrumentes auf einen Panzer oder einen Protestanten "Gott zum Gruße" ruft. Kennen wir doch. Wenn ich einen Weihnachtsmarkt betrete...naja, kannst dir denken, was ich da rufe.
Jesus Maria und Josef! An Zeug kommen manche Leute aber auch ran! Wo kriegen sie es bloß her!:lachen:
 
Werbung:
Jedenfalls ist jetzt endlich der Ausweis des richtigen Attentäters im Fussraum des LKWs gefunden worden. :lachen:
Schwer zu glauben, dass das Papier erst jetzt gefunden wurde. Ist ja deutlich sichtbarer als DNA. Jetzt ist die Nachricht wohl erst durchgesickert.
So fahnden sie nun also nach einem Tunesier, der sich mehrere Identitäten leistet und der als salafistischer Gefährder bereits bekannt ist.
Interessant, dass es sich bei dem Dokument nicht um einen Ausweis, sondern um ein Duldungs-Dokument handelt. Autsch! Nicht-Asylberechtigte werden ja in Deutschland oft geduldet, damit sie weitere Straftaten und jetzt Terorranschläge begehen können. :D

Mal sehen ... das wird schwer für Merkel! Halali ... auf die Merkel, fertig, los! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Clash of Civilizations.

Anideos schrieb:
Eine vernünftige und sachliche Diskussion zu diesem Thema
sieht für mich so aus, wie ich sie in einem anderen Forum
vorgefunden habe und gegen den Eröffnungsbeitrag
habe ich im Übrigen auch nichts einzuwenden:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=2079891#2079891

Im erwähnten Forum wird u.a. die Frage gestellt:
sünnerklaas schrieb:
Hat da vielleicht jemand böswilliger Weise

die Polizei auf die falsche Fährte gelockt?

Als notariell beglaubigtem Verschwörungstheoretiker fällt mir
dazu die seit Mitte der 90er-Jahre laufende Verschwörung ein,

die uns einen unabwendbaren "Clash of Civilizations"


nicht nur suggerieren will, sondern mit allerlei fragwürdigen
Geheimdienstaktivitäten auch konsequent auf ebendiesen hinarbeitet.

Eine gezielte Ablenkung der Polizei vom wahren Täter,
hin auf einen "passenden" Verdächtigen, würde sich nahtlos
in ein solches Verschwörungsszenario einfügen.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zunächst einmal, bitte richtig zitieren!
Clash of Civilizations.



Im erwähnten Forum wird u.a. die Frage gestellt:


Als notariell beglaubigtem Verschwörungstheoretiker fällt mir
dazu die seit Mitte der 90er-Jahre laufende Verschwörung ein,

die uns einen unabwendbaren "Clash of Civilizations"


nicht nur suggerieren will, sondern mit allerlei fragwürdigen
Geheimdienstaktivitäten auch konsequent auf ebendiesen hinarbeitet.

Eine gezielte Ablenkung der Polizei vom wahren Täter,
hin auf einen "passenden" Verdächtigen, würde sich nahtlos
in ein solches Verschwörungsszenario einfügen.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Was interessiert mich, was ein User *sünnerklaas* in einem anderen Forum schreibt?!

Wenn du diese Diskussion im DF bis zum Zeitpunkt meines Beitrags verfolgst und den Diskussionsstil mit dem im anderen Forum – ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt! - vergleichst, dann weißt du, warum ich geschrieben habe, was ich geschrieben habe. Der übrige Quatsch von Verschwörungstheorien und sonstiges, was dir dabei auf- und eingefallen sein soll, interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir deine Kabarett artigen Vermutungen beiseite, sie tragen nichts zur Erhellung der Causa bei.

Und wer war für die letzten Fälle dieser Art verantwortlich, ist dies in jedem Falle so sicher?

Wirklichkeit durch Beweise könnten folgende Vermutungen gewinnen:

Ein radikaler Muslim/Terror Organisation steckt dahinter.

Ein psychisch kranker Nachahmungstäter.

Ein Geheimdienst eines Staates hat das ganze inszeniert, bis hin zu Gruppierungen in Deutschland selber.

Das Ganze war schlicht eine aus dem Ruder gelaufenene kriminelle Aktion, Raub des Lastzuges.

Fest steht nur eines, nix ist fix, außer zwölf toten Passanten, und dem toten Polen.
Im 19. Jhdt. sind von zehn Gruben-Arbeitern sieben an Lungenkrebs gestorben.
Alle zehn waren männlich.

Woran sind sie gestorben? Etwa an ihre Männlichkeit?:D
 
Mir fällt es schon auf, dass diese lebensbegleitenden, von den Medien verstärkten und überbetonte Terroraktivitäten, früher RAF, nun ISIS, die politischen Hälse auf rechts drehen.
 
(Bei mir hats etwas länger gedauert, 5Zeichen.)
Da ist der Ausweis ja endlich, nach 2 Tagen lag er plötzlich im Fußraum des Lasters. *laut lache*
Keine Meldung blöd genug für uns.
"Im Fußraum des Führerhauses des Lkw wurde ein Duldungsschreiben mit den Personalien von Anis A. gefunden."

https://www.welt.de/politik/deutsch...papiere-im-Lkw-Fahndung-nach-diesem-Mann.html

Also Andi, wenn du jetzt nochnicht merkst, dass du gegen deine "Feinde" aufgehetzt werden sollst und die gesamte Flüchtlingssituation dafür inszeniert wurde..., dann können wir mit Fakten und guten Worten nichts mehr ausrichten.

In diesem Sinne wünsche ich dir Anideos, weiße Weihnachten oder ein angenehmes Lichterfest, wie du möchtest.
Dein Bernd
 
Mir fällt es schon auf, dass diese lebensbegleitenden, von den Medien verstärkten und überbetonte Terroraktivitäten, früher RAF, nun ISIS, die politischen Hälse auf rechts drehen.
Also also RAF und IS einem einem Atemzug zu nennen :lachen: gehts noch?

Dass nachdem die linksliberalen den Staat und seine Kapazitäten ruiniert haben eine Gegenbewegung natürlich nur nach rechts gehen kann, wen wundert's?

Neu ist doch nur, dass die Partei CDU, die bis vor einigen Jahren die Kompetenz für innere Sichherheit hatte, nun selbst durch Merkel zum Sicherheitsproblem geworden ist.
 
Werbung:
Der übrige Quatsch von Verschwörungstheorien und sonstiges,
was dir dabei auf- und eingefallen sein soll,
interessiert mich nicht.
Naja, da hat offenbar jemand einen sehr stark eingeengten Horizont.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zurück
Oben