• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Jedwedem uneingeweihten Hetzer Dummkopf gilt der Ausruf "Allahu akbar" eines Muslim, automatisch als der Ausweis terroristischer Gesinnung, dabei ist das nicht als eine eingebürgerte stehende religiöse Redewendung, wie bei uns "Grüß Gott, Jössas, Marand Josef= Jesus Maria und Josef usw.

Aber jeder Bild und Kronen Zeitung gebildete, weiß natürlich ganz gewiss, das bei dem Ausruf das Feuer auf die Giauren eröffnet wird.:)

Durch die mediale Präsenz des islamistischen Terrorismus ist der Ausdruck "Allahu akbar" vor allem im Westen mit diesem konnotiert. :eek:
Tatsächlich aber findet der Ausdruck bei Muslimen und auch arabischsprachigen Christen eine alltägliche Verwendung zu verschiedenen Anlässen. :umarm:

https://de.wikipedia.org/wiki/Takbīr
 
Werbung:
na ja, ich habe gelacht, als ich hörte

Sie sollten aber trauern.

So war es schon extrem schwer zu glauben, dass Mohamed Atta mit einem Flugzeug in den WTC-Nordtower geflogen sein soll

Aber nur dann, wenn man auch glaubt, die Medien würden uns permanent belügen.

Wer andere Völker terrorisiert, macht folglich aus friedlichen Bürgern Terroristen, nicht wahr?

Warum sollte das wahr sein?


Grüß Gott!
 
na ja, ich habe gelacht, als ich hörte, dass der Täter schon wieder ein Ausweisdokument am Tatort zurückgelassen haben soll. Für wie doof halten die uns? Glauben die (Behörden) wirklich, sie könnten uns immer wieder den selben Bären aufbinden? Unsere Dienste haben bereits nachweislich so viel Dreck am Stecken, da passt nicht mehr viel hin. Für mich hat unser sog. Staat das erste Bein bereits in Bad Kleinen verloren. Das war der erste Fall, ab dem ich erkennen musste, dass man denen nicht vertrauen darf, weil sie die Deutungshoheit für sich beanspruchen, sprich: weil sie beschließen, was geschehen ist, und es uns als die Wahrheit verkaufen. Danach folgten reihenweise weitere Ereignisse, deren offizielle Darstellung völlig unglaubwürdig sind.

So war es schon extrem schwer zu glauben, dass Mohamed Atta mit einem Flugzeug in den WTC-Nordtower geflogen sein soll, vom Jet nichts übrig blieb, sein deutscher Personalausweis aber auf einer Straße gefunden wurde. Dann war es in Paris wieder so, und jetzt in Berlin. Es ist derart naheliegend, dass einer bestimmten Gruppe etwas in die Schuhe geschoben werden soll: dem Islam. Mag ja sein, dass einige der Anschläge wirklich von aufgehetzten Fanatikern begangen wurden. Die großen aber kaum. Sie wurden von staatlichen Organisationen geplant und durchgeführt, und zwar von denen, die kaum einer Kontrolle unterliegen, den Geheimdiensten. Dann stellt sich die Frage, wer daran Interesse haben kann. Auch diese Frage ist schnell beantwortet: diejenigen, die uns und die Moslems aufeinander hetzen wollen. Es sind genau diejenigen, die sie herholten und alles daran setzen, dass der Zustrom nicht abreißt. Die Situation ist katastrophal. Was man auch macht, es ist falsch. Als einziger Ausweg erscheint der Aufbau eines Polizei- und Spitzelstaates denkbar, was mit großer Wahrscheinlichkeit auch der Sinn des Ganzen ist. Dass die Moslems hier tatsächlich einen islamistischen Gottesstaat aufziehen werden, daran glauben zwar viele von ihnen - die Planer im Hintergrund allerdings nicht. Sie träumen nur von einer komfortablen Machtposition, aus der es kein Entkommen für die Menschheit mehr gibt. Auch das kommende Chaos samt Bürgerkrieg und evtl. dem heißen, dem 3.WK, sind fest eingeplant. Davon bin auch ich überzeugt. Zuerst werden wir den Zusammenbruch der Wirtschaft erleben, dann den der bereits völlig ausgehöhlten Staatshüllen, die ihrerseits bereits alle Wirtschaftsunternehmen sind. Wie es genau ablaufen wird, das weiß niemand. Aber wir stecken bereits mitten drin, im Szenario, das sich ständig wiederholt. Es ist das des Materialismus, des Satanistischen. Und glaubt jetzt bitte nicht, der Gegenpol sei der Sozialismus, wie es in der Politik dargestellt wird. Dieser ist ebenfalls des Teufels, und sogar der Part, der gegenwärtig sein Unwesen am schlimmsten treibt, jedenfalls im ideologischen Bereich.


Natürlich und selbstverständlich musste der mutmaßliche Täter seinen Ausweis zurücklassen!
Ansonsten wüsste der große Allah ja nicht "wem er im Falle eines Falles" die 72 Jungfrauen übergeben sollte! o_O

:eek: Hoffe doch sehr, dass der mutmaßliche Täter mit seinen 9 Identitäten und mehreren Wohnsitzen den richtigen Ausweis zurückgelassen hat!? :rolleyes:
 
Natürlich und selbstverständlich musste der mutmaßliche Täter seinen Ausweis zurücklassen!
Ansonsten wüsste der große Allah ja nicht "wem er im Falle eines Falles" die 72 Jungfrauen übergeben sollte! o_O

:eek: Hoffe doch sehr, dass der mutmaßliche Täter mit seinen 9 Identitäten und mehreren Wohnsitzen den richtigen Ausweis zurückgelassen hat!? :rolleyes:

...dachte der Verfassungsschutz.
 
Hier - von anderen. Und das im "Denkforum", ohhhhmannomannn!
Hier - von anderen. Und das im "Denkforum", ohhhhmannomannn!

Ist ja richtig undenkbar, der von den USA erfundene Tonkin Zwischenfall als Anlass für den Vietnam Krieg, und die eingestanden erfundenen Massenvernichtungswaffen Saadam Husseins, sowie das Eingeständnis das false flag Aktionen von den USA als legitimes Instrument politischen Handelns betrachtet werden (Brzezinski; Amerika die Weltmacht Nummer 1)

Aber ich bin ein Phantast wenn mir zweimaliges deponieren von Personaldokumenten angeblicher Attentäter am Tatort verdächtig erscheint.
 
Benutzen sie ihr Gehirn

Wozu? Ich denke selbst.

denken sie nochmals ganz scharf nach!

Da brauch ich nicht scharf nachdenken, um festzustellen, daß Sie meine Frage nicht beantworten können. Wer andere Völker terrorisiert, macht aus friedlichen Bürgern noch lange keine Terroristen, aber wenn man blöde genug ist, kann man das glauben.

Wer andere Völker terrorisieren will, macht vorher aus friedlichen Bürgern Terroristen.

Aus friedlichen Bürgern kann man keine Terroristen machen, wohl aber aus friedlich scheinenden Bürgern, die mit ihren Aggressionen nicht wissen wohin. Friedliche und besonnene Bürger werden sich nicht durch Extremisten dazu verleiten lassen, genau das zu tun, was Terroristen erreichen wollen, nämlich einen Beitrag leisten zu einer Destabilisierung der von den Terroristen gehassten Gesellschaft. Friedliche und besonnene Bürger lassen sich weder von den Terroristen, noch von den Extremisten zu unbesonnenen Handlungen anstacheln.

Gott zum Gruße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wozu? Ich denke selbst.



Da brauch ich nicht scharf nachdenken, um festzustellen, daß Sie meine Frage nicht beantworten können. Wer andere Völker terrorisiert, macht aus friedlichen Bürgern noch lange keine Terroristen, aber wenn man blöde genug ist, kann man das glauben.

Gott zum Gruße!

Anders, dein Denk erscheint mir hier nicht ganz folgerichtig logisch zu sein. Es muss natürlich nicht zwangsläufig unbedingt so passieren, aber terrorisiert und entwürdigst du jemand, oder eine Ethnie unentwegt, so kann es schon passieren das dieser Terror quasi mit gegen Terror beantwortet wird.

Und so lange dieser Vorgang nicht erfolgreich ist, wird er als Terror eingestuft, erst bei Erfolg wird eine Befreiungs Bewegung daraus.
 
Zurück
Oben