• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Solche Geschichten sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen,es sind Schwerverbrecher, die unschuldige Menschen auf grausame Art töten.
Und das in Friedenszeiten,da kann man nur lachen.
Grenzen zu und das Gesocks abschieben,wohin auch immer.
Dazu sind aber unsere Politiker hüben und drüben zu feige.
<kopfschüttel...> Womit Du mir nun nochmal so äh 'beispielhaft' bestätigt hast, dass es überhaupt keine "unschuldigen Menschen" gibt.
 
Werbung:
Ich wohne nicht in deiner Verschwörungstheorien-Echokammer, deswegen können wir uns über dieses Thema nicht unterhalten. Das Internet-Phänomen aber, dass Echokammerbewohner dummdreiste Behauptungen auch außerhalb ihrer Echokammer aufstellen und/oder die Wirklichkeit nicht wahrnehmen, das kenne ich sehr gut :D
Nee, "außerhalb" brauchst Du ja auch keine. Von Dir selbst da noch eine.
 
Ferenc: "Jedwedem uneingeweihten Hetzer Dummkopf gilt der Ausruf "Allahu akbar" eines Muslim, automatisch als der Ausweis terroristischer Gesinnung, dabei ist das nicht als eine eingebürgerte stehende religiöse Redewendung, wie bei uns "Grüß Gott, Jössas, Marand Josef= Jesus Maria und Josef usw."

Das stimmt, ein bayrischer Arbeiter an einer Hühnchen-Verarbeitungsstrecke ruft auch beim Anfahren der Anlage und am Ende "Gott zu Gruße" aus. Der Ingeneur richtet das Band sogar nach Rom aus, wenn ich mich nicht irre. Ebenso wurde oft beobachtet, dass ein schwäbischer Panzerfaustschütze beim Abfeuern seines Instrumentes auf einen Panzer oder einen Protestanten "Gott zum Gruße" ruft. Kennen wir doch. Wenn ich einen Weihnachtsmarkt betrete...naja, kannst dir denken, was ich da rufe.
"Äh Alder!" eventuell?
 
Schwer zu glauben, dass das Papier erst jetzt gefunden wurde. Ist ja deutlich sichtbarer als DNA. Jetzt ist die Nachricht wohl erst durchgesickert.
So fahnden sie nun also nach einem Tunesier, der sich mehrere Identitäten leistet und der als salafistischer Gefährder bereits bekannt ist.
Interessant, dass es sich bei dem Dokument nicht um einen Ausweis, sondern um ein Duldungs-Dokument handelt. Autsch! Nicht-Asylberechtigte werden ja in Deutschland oft geduldet, damit sie weitere Straftaten und jetzt Terorranschläge begehen können. :D
Ja sicher, und genau auch "damit" wurde das ja auch 'doch noch' gefunden.
 
Sieht sehr nach dem gleichen Drehbuch und Regisseur wie in Frankreich aus, um die Bevölkerung auf ein "Notstands" Gesetztgebung einzustimmen, erinnert entfernt an den Reichtagsbrand und van der Lubbe.

Man insezeniere einen "Terrorakt", schon vorher ist einer welcher tatsächlich eine Nähe zu terroristischem Gedankengut hat, aber eine Randfigur bei dem Geschehen ist ausgesucht geworden, der wird von Anfang an observiert, man weiß jede Sekunde des Geschehens wo er sich befindet, dann kommt der Terrorakt, den führt ein Profis aus welcher sich sofort nachher in Rauch auflöst, dann "vergisst"der "Terrorist" seine Personaldokumente am Tatort, nach ein zwei Tagen von der Journaille beheulter "Jagd" nach dem Unhold, wird dieser "gefunden" man knipst ihn rein zufällig aus, damit er nicht etwa gar noch ein Alibi vorweisen kann, und Uncle Sam, und die ganze europäische Polit Bagage ist zufrieden.

Hilfe, wir sind umzingelt, aber von unseren eigenen Staats Terroristen.:lachen:
Hier - von anderen. Und das im "Denkforum", ohhhhmannomannn!
 
Sieht sehr nach dem gleichen Drehbuch und Regisseur wie in Frankreich aus, um die Bevölkerung auf ein "Notstands" Gesetztgebung einzustimmen, erinnert entfernt an den Reichtagsbrand und van der Lubbe.

Man insezeniere einen "Terrorakt", schon vorher ist einer welcher tatsächlich eine Nähe zu terroristischem Gedankengut hat, aber eine Randfigur bei dem Geschehen ist ausgesucht geworden, der wird von Anfang an observiert, man weiß jede Sekunde des Geschehens wo er sich befindet, dann kommt der Terrorakt, den führt ein Profis aus welcher sich sofort nachher in Rauch auflöst, dann "vergisst"der "Terrorist" seine Personaldokumente am Tatort, nach ein zwei Tagen von der Journaille beheulter "Jagd" nach dem Unhold, wird dieser "gefunden" man knipst ihn rein zufällig aus, damit er nicht etwa gar noch ein Alibi vorweisen kann, und Uncle Sam, und die ganze europäische Polit Bagage ist zufrieden.

Hilfe, wir sind umzingelt, aber von unseren eigenen Staats Terroristen.:lachen:
Jetzt siehst du mal, wie gut es ist, dass du kein gläubiger Mensch bist…:D
 
Werbung:
na ja, ich habe gelacht, als ich hörte, dass der Täter schon wieder ein Ausweisdokument am Tatort zurückgelassen haben soll. Für wie doof halten die uns? Glauben die (Behörden) wirklich, sie könnten uns immer wieder den selben Bären aufbinden? Unsere Dienste haben bereits nachweislich so viel Dreck am Stecken, da passt nicht mehr viel hin. Für mich hat unser sog. Staat das erste Bein bereits in Bad Kleinen verloren. Das war der erste Fall, ab dem ich erkennen musste, dass man denen nicht vertrauen darf, weil sie die Deutungshoheit für sich beanspruchen, sprich: weil sie beschließen, was geschehen ist, und es uns als die Wahrheit verkaufen. Danach folgten reihenweise weitere Ereignisse, deren offizielle Darstellung völlig unglaubwürdig sind.

So war es schon extrem schwer zu glauben, dass Mohamed Atta mit einem Flugzeug in den WTC-Nordtower geflogen sein soll, vom Jet nichts übrig blieb, sein deutscher Personalausweis aber auf einer Straße gefunden wurde. Dann war es in Paris wieder so, und jetzt in Berlin. Es ist derart naheliegend, dass einer bestimmten Gruppe etwas in die Schuhe geschoben werden soll: dem Islam. Mag ja sein, dass einige der Anschläge wirklich von aufgehetzten Fanatikern begangen wurden. Die großen aber kaum. Sie wurden von staatlichen Organisationen geplant und durchgeführt, und zwar von denen, die kaum einer Kontrolle unterliegen, den Geheimdiensten. Dann stellt sich die Frage, wer daran Interesse haben kann. Auch diese Frage ist schnell beantwortet: diejenigen, die uns und die Moslems aufeinander hetzen wollen. Es sind genau diejenigen, die sie herholten und alles daran setzen, dass der Zustrom nicht abreißt. Die Situation ist katastrophal. Was man auch macht, es ist falsch. Als einziger Ausweg erscheint der Aufbau eines Polizei- und Spitzelstaates denkbar, was mit großer Wahrscheinlichkeit auch der Sinn des Ganzen ist. Dass die Moslems hier tatsächlich einen islamistischen Gottesstaat aufziehen werden, daran glauben zwar viele von ihnen - die Planer im Hintergrund allerdings nicht. Sie träumen nur von einer komfortablen Machtposition, aus der es kein Entkommen für die Menschheit mehr gibt. Auch das kommende Chaos samt Bürgerkrieg und evtl. dem heißen, dem 3.WK, sind fest eingeplant. Davon bin auch ich überzeugt. Zuerst werden wir den Zusammenbruch der Wirtschaft erleben, dann den der bereits völlig ausgehöhlten Staatshüllen, die ihrerseits bereits alle Wirtschaftsunternehmen sind. Wie es genau ablaufen wird, das weiß niemand. Aber wir stecken bereits mitten drin, im Szenario, das sich ständig wiederholt. Es ist das des Materialismus, des Satanistischen. Und glaubt jetzt bitte nicht, der Gegenpol sei der Sozialismus, wie es in der Politik dargestellt wird. Dieser ist ebenfalls des Teufels, und sogar der Part, der gegenwärtig sein Unwesen am schlimmsten treibt, jedenfalls im ideologischen Bereich.
 
Zurück
Oben