• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Und du meinst, weil du den Thread eröffnet hast, du hast damit auch Rechte darauf erworben?:lachen:

Schuster bleib bei deinem Leisten.
Ja natürlich und selbstverfreilich! :banane:

„Schuster bleib bei deinen Leisten“ d.h. natürlich und selbstverständlich,
dass Sie nicht das Recht haben, meine Rechte in Frage zu stellen! :nein:

Löblich ist, dass Sie auch mal einen vernünftigen Beitrag geleistet haben
und dafür haben Sie sogar von mir ein „gefällt mir“ bekommen. :brav:

Falls Sie mal Absatzschwierigkeiten haben sollten? Melden Sie sich bei mir,
denn zum Glück hätte ich für Sie, noch jede Menge Pech in meinen Händen. :tomate:

Frohe Weihnachten
smilie_xmas_457.gif
 
Werbung:
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass man dem polnischen LKW-Fahrer viele Menschenleben zu verdanken hat. Die Zahl der Toten wäre weit höher gewesen, wenn der LKW dem Korridor entlang weitergefahren wäre, in dem Hunderte von Menschen ungehindert überfahren hätten werden können. Der LKW hat jedoch bereits nach etwa 50 Metern einen Verkaufsstand überfahren und den Weihnachtsmarkt verlassen. Es deutet vieles auf einen Kampf zwischen dem polnischen Fahrer und dem Attentäter zu diesem Zeitpunkt hin. Der polnische Fahrer hat allem Anschein nach bis dahin noch gelebt und als er bemerkte, was der Attentäter vorhatte, hat er eingegriffen und sein Leben dabei geopfert. Ich finde, es ist an der Zeit, seinen heldenhaften Tod zu würdigen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bild-1127429-1087186.html

Frohe Weihnachten


Noch dümmer geht es kaum.
Was solls.
Der Täter ist" auf der Flucht erschossen" worden.
 
Das ist eine gute Frage, die Ihnen Horst Seehofer garantiert nicht beantworten, aber sicher aussitzen kann. Die Leut sind ja sowas von vergesslich.

Gott zum Gruße!

Und Sie haben den schwarzen Peter „in guter Manier“ dem Herrn Seehofer zugespielt. :D
Weil heute Weihnachten ist, habe ich Ihnen dafür ein "gefällt mir" gegeben. o_O
Leider wurde dadurch meine Frage auch nicht befriedigend beantwortet! :(

Wie wäre es wenn Sie sich persönlich und konstruktiv dazu äußern würden? :rolleyes:

Jesulein zum Gruße!
 
Anfangs sprachen die Politiker die Behörden und Medien, stets vom mutmaßlichen Täter Amri.

Nachdem er erschossen wurde, ist er nun für nahezu alle der alleinige Haupttäter.

Kann jemand der sich nicht mehr verteidigen kann, ohne Verurteilung der Schuldige sein? :rolleyes:
 
Jetzt wurde auch noch das Händi des mutmaßlichen Attentäters Amri gefunden. :cool:
So ein LKW-Führerhaus „muss offensichtlich“ sehr groß und sehr, unübersichtliches sein!? :confused:

Na ja, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. o_O
Nach und nach wurden die Aufenthaltsbewilligung, die Geldbörse und das Handy übersehen. :oops:
Ich könnte mir vorstellen, dass nach gründlicher Suche „wie durch ein Wunder“ die Tatwaffe ans Tageslicht kommt!? :rolleyes:

https://www.google.de/#q=berlin+anschlag+ermittler+finden+Handy
.
 
Meine Meinung zu diesen Dingen.
Als wir noch nicht in der EU waren und die Grenzen noch dicht waren gab es zumindest bei uns solche Verbrechen noch nicht.
 
Schuster bleib bei deinem Leisten und Nachtwächter in deiner Wachstube.

Schuster und Nachtwächter haben das Zeug zum Philosophen.

Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass man dem polnischen LKW-Fahrer viele Menschenleben zu verdanken hat. Die Zahl der Toten wäre weit höher gewesen, wenn der LKW dem Korridor entlang weitergefahren wäre, in dem Hunderte von Menschen ungehindert überfahren hätten werden können.

Das sehe ich auch so.

Schalom!
 
Jetzt wurde auch noch das Händi des mutmaßlichen Attentäters Amri gefunden. :cool:
So ein LKW-Führerhaus „muss offensichtlich“ sehr groß und sehr, unübersichtliches sein!? :confused:

Na ja, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. o_O
Nach und nach wurden die Aufenthaltsbewilligung, die Geldbörse und das Handy übersehen. :oops:
Ich könnte mir vorstellen, dass nach gründlicher Suche „wie durch ein Wunder“ die Tatwaffe ans Tageslicht kommt!? :rolleyes:

https://www.google.de/#q=berlin+anschlag+ermittler+finden+Handy
.

Oder etwa ein garantiert echtes schriftliches Geständnis des Attentäters.
 
Werbung:
Zurück
Oben