• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

LKW durchfährt einen Berliner Weihnachtsmarkt (2016)

Diese Tricks ziehen sich von Peisistratos 561 v. Chr. welcher ein Attentat auf ihn vortäuschte, und auf einem Wagen mit "blutbespritzten" Kollegen durch Athen fuhr, worauf ihm die Stadt eine Leibwache (Sondergesetzgebung, Ausnahmeregelung) bewilligte mit welchen der dann die Macht übernahm und alle Konkurrenten ausschaltete, von hier bis zum Reichtags Brand, Gleiwitz, Tonkin "Zwischenfall" Saadam Husseins Massenvernichtungswaffen und wahrscheinlich Dutzenden false flag Aktionen Israels und der USA zieht sich der Bogen bis Paris und Berlin wo die Attentäter ihre Personaldokumente am Tatort hinterlegen.
Schon recht, predige nur weiter :D
 
Werbung:
Fazit:

12 Menschen mussten mit ihrem Leben bezahlen und ein Vielfaches davon mit ihrer Gesundheit, weil die linksliberalen Einheits-Parteien den deutschen Rechtsstaat mit irrationalen Asyl-, Aufenthalts- und Abschiebegesetzen degeneriert und gleichzeitig die Staatsgewalt, die den Schutz der Bürger gewährleisten soll, nachhaltig geschwächt haben.
 
Jetzt darf man sich ohne schlechtes Gewissen fragen, wer welche Glaubensgemeinschaft, wie zu vergrößern versucht.;)

Höchste Zeit, dass ich mich aus dieser Diskussion ausklinke. Sie wird mir zu theoretisch.:)
 
Es ist deine Predigt, mit der du die Glaubensgemeinschaft der Verschwörungstheoretiker bzgl des hier diskutierten Falles vergrößern willst. :)

Langsam habe ich den Eindruck du diskutierst nicht sondern lallst nur herum, ich habe eine Reihe von historischen Tatsachen vom Altertum bis in die Gegenwart angeführt, welche zeigen wie das Volk mit immer gleichen Tricks genasführt, und zu Hass und Intoleranz verführt wird, mit immer dem gleichen Zweck eine Bande von Beutelschneidern reich und allmächtig zu machen und zu halten.

Verschwörungsphantasten sind jene welche das unirdische böse Wirken von Marsmenschen oder Geheimgesellschaften mutmaßen, aber nicht jene welche über Geschichtswissen und Wissen über Mechanismen von Massenmanipulation verfügen.

Einfaltspinsel und ungebildet obendrein sind jene welche kein Wissen von den vielen Akten von Massentäuschung und Verführung mittels Lüge, Bluff, Lügenpropaganda und Erzeugung künstlicher Realitäten im Laufe der Geschichte haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam habe ich den Eindruck du diskutierst nicht sondern lallst nur herum, ich habe eine Reihe von historischen Tatsachen vom Altertum bis in die Gegenwart angeführt, welche zeigen wie das Volk mit immer gleichen Tricks genasführt, und zu Hass und Intoleranz verführt wird, mit immer dem gleichen Zweck eine Bande von Beutelschneidern reich und allmächtig zu machen und zu halten.

Verschwörungsphantasten sind jene welche das unirdische böse Wirken von Marsmenschen oder Geheimgesellschaften mutmaßen, aber nicht jene welche über Geschichtswissen und Wissen über Mechanismen von Massenmanipulation verfügen.

Einfaltspinsel und ungebildet obendrein sind jene welche kein Wissen von den vielen Akten von Massentäuschung und Verführung mittels Lüge, Bluff, Lügenpropaganda und Erzeugung künstlicher Realitäten im Laufe der Geschichte haben.

Da manche ihre "Weissheit" mit dem Schöpflöffel gefressen haben, können sie Leute mit anderer Meinung schon mal als Einfaltspinsel und ungebildet bezeichnen !
 
Werbung:
Langsam habe ich den Eindruck du diskutierst nicht sondern lallst nur herum, ...
Über die Richtigkeit von Glaubensinhalten kann man nicht diskutieren. Man kann nur sie glauben oder nicht. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass ich deinen Glauben nicht teile. Aber wie ein religiöser Eiferer kannst du es nicht akzeptieren, dass es Ungläubige gibt. :D
Deshalb sage ich ja dass Verschwörungstheoretiker sich von religiös Gläubigen nicht unterscheiden.
 
Zurück
Oben