5Zeichen
Well-Known Member
Das wäre mir sympathisch. Aber wieso republizierst Du dann Medienvorgaben?Ich erst! Und misstrauisch noch dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mir sympathisch. Aber wieso republizierst Du dann Medienvorgaben?Ich erst! Und misstrauisch noch dazu.
Keine Ahnung, ich kenne keine Demokratie.Im Vergleich zur vorhergehenden Gesellschaftsordnung, dem Feudalismus, ist die Demokratie ein Fortschritt
Ich finde auch, dass Selbstbeherrschung wichtig und richtig ist.aber was das Herrschen angeht sind wir weit davon entfernt,
dass das Volk dazu in der Lage wäre denn das würde die erfolgreiche Herrschaft über sich selbst bedingen.
So isses. Die Scheindemokratie ersetzt den Feudalismus, der noch allen "tief in den Knochen steckt".Bis dahin glaube ich, dass es einzelne Herrscher gibt ganz ähnlich wie der Adel im Feudalismus nur wird er anderes benannt.
...
Was heißt "Erst, wenn es immer so sein muss...."
Was "es" ?
Nur diejenigen, die meine Meinung widerspiegeln und es sind keine Medienvorgaben, sonst würde es für den umgekehrten Fall gelten. Ich will euch schließlich nicht immer nur meinen eigenen Senf zumuten.Aber wieso republizierst Du dann Medienvorgaben?
Anis Amri hatte eine vom Drogenkonsum benebelte Birne und in seiner Orientierungslosigkeit war er dadurch ein gefundenes Opfer für den politisch-religiosen Extremismus.
Ich mag Deinen Senf lieber, als die Sagen und Mythen, die sich jetzt täglich um dieses Attentat ranken.Nur diejenigen, die meine Meinung widerspiegeln und es sind keine Medienvorgaben, sonst würde es für den umgekehrten Fall gelten. Ich will euch schließlich nicht immer nur meinen eigenen Senf zumuten.
Wer bleibt denn schon gern beim V stehen, ich bin Y-Mann.Sind Sie denn auch V-Mann?
Wer bleibt denn schon gern beim V stehen
Erst, wenn es immer so sein muss, dass immer der/die selbe vorangeht/am Steuer sitzt und dies nicht anders sein kann oder darf, weil es Gesetz ist, dann ist es eine Hierarchie.
Aber das Rechthaben bezüglich dieser Wortverwendung ist mir nicht wichtig. Meinetwegen ist halt überall dort eine Hierarchie, wo Du eine sehen willst.
Kindliche Trotzigkeit ersetzt keine Argumente.