Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Am meisten profitieren von solchen Anschlägen politische Hardliner des überwiegend rechten Ufers in Europa. Sie brauchen solche Terrorakte für ihr Wachstum.
Die, und jene wie Macron und May welchen zum Zeitpunkt der Attentate politisch das Wasser bis zum Hals stand, sie rufen dann den Notstand oder wie der Schokolade Kretin in der Ukraine den Kriegszustand aus, und mit den damit verbundenen Einschränkungen der bürgerlichen Freiheiten unterdrücken sie den Widerstand gegen ihre Umtriebe.
Die Rechten, und jetzt auch die etablierten bürgerlichen haben schon immer mit Feindbildern ihre Dreckereien zu übertünchen versucht, zuerst war es der Jude, und jetzt muss der Fremde herhalten.
Natürlich ist die aus dem Ufer laufende Zuwanderung ein Problem, aber nicht unser Hauptproblem, das sind in Österreich 450 000 schuldlos von der Armut bedrohte Menschen, die Aushöhlung des Sozialstaates durch diese Polit Hampelmänner Kurz und Strache, die sinkenden Reallöhne der Bevölkerung, während der Reichtum der reichsten 10% und der Pfaffen seit 1945 ohne Unterlass steigt, die tausenden Kinderschändungen der Pfaffen usw. usw.
Aber ein kleines Attentat veranstaltet, einige Unschuldige umgebracht, alles auf die Fremden geschoben, und alles ist paletti...