HideoKojima
New Member
AW: Liebt uns Gott nicht? (falls er überhaupt existiert)
Die Anasazi,
die Hindus,
die Budisten,
die Shiten,
die Suniten,
die Ägypter,
die Naturvölker Südamerikas und Afrikas und ihre Religionen,
die Mayer,
die Wikinger,
die Katholiken,
die Inka,
die Evangelisten,
die Perser,
all die kleinen Völker Ozeaniens und ihre Religionen(Osterinsel, Mangraven usw. ),
die Juden,
die Apachen,
die antiken Griechen
die Orthodoxen
das römische Reich
…
…
Neu: Scientology
.
All die und noch viele andere Völker(Religionen) von denen wir(ich) nix wissen erheben Anspruch auf allgemeine Gültigkeit ihrer Rel. und ihrer Dogmen, jeder einzelne ist von seiner Wahrheit überzeugt und außerdem ist er bereit über Leichen zu gehen. Da kommt dann nur einer von denen und behauptet dass er recht hat. Ich lach mich tot.
Jeder von euch religiösen Fuzis(Fundamentalisten) ist ein Witz und ein lebender Beweis der peinlichen inkompetenten Spezies Mensch.
Ach ja, die wahrhaft echten Atheisten stehen euch um nichts nach.
Augen öffnen und Gehirn einschalten bitte.
Die Anasazi,
die Hindus,
die Budisten,
die Shiten,
die Suniten,
die Ägypter,
die Naturvölker Südamerikas und Afrikas und ihre Religionen,
die Mayer,
die Wikinger,
die Katholiken,
die Inka,
die Evangelisten,
die Perser,
all die kleinen Völker Ozeaniens und ihre Religionen(Osterinsel, Mangraven usw. ),
die Juden,
die Apachen,
die antiken Griechen
die Orthodoxen
das römische Reich
…
…
Neu: Scientology
.
All die und noch viele andere Völker(Religionen) von denen wir(ich) nix wissen erheben Anspruch auf allgemeine Gültigkeit ihrer Rel. und ihrer Dogmen, jeder einzelne ist von seiner Wahrheit überzeugt und außerdem ist er bereit über Leichen zu gehen. Da kommt dann nur einer von denen und behauptet dass er recht hat. Ich lach mich tot.
Jeder von euch religiösen Fuzis(Fundamentalisten) ist ein Witz und ein lebender Beweis der peinlichen inkompetenten Spezies Mensch.
Ach ja, die wahrhaft echten Atheisten stehen euch um nichts nach.
Augen öffnen und Gehirn einschalten bitte.
Zuletzt bearbeitet: