• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Libyen

AW: Libyen

.....
1. Weil ich mich seit meiner Kindheit immer so ohnmächtig fühlte war für mich die Begegnung mit dem Buch von Friedrich Nietzsche "Der Wille zur Macht" eine Hoffnung auf eine Anleitung wie man im Leben vorwärts kommt.
2. Mit Enttäuschung stellte ich dann fest, das nichts was mich von meiner Ohnmacht befreien konnte darin enthalten war.
....

Zu 1.:
"Der Wille zur Macht" war kein Bucht-Titel von Meister NIETZSCHE, sondern eine Text-Klitterei/Fälcherei seiner unsäglich sau-dummen Schwester Elisabeth Förster-Nietzsche, die ihren Bruder an den Faschis-mus "verkauft" hatte...:schnt:
Zu 2.:
Das überrascht mich nicht ...:nein:

moebius

Werbung:

es ist recht still geworden hier um Lybien ...
alles schon so lange her?
na...mal ein Nostalgiefoto:

gaddafi-g8.jpg

Wahrscheinlich hat die Wiener Zentrale ja einen Garten :dontknow: , worin der Asylant seine Beduinen-Zelte aufschlagen kann ...:lachen::lachen::lachen:
Das weiß ich nicht, glaube aber, da wäre es in Kärnten viel schöner,
immerhin war es ja der LH von Kärnten, der die freundschaftliche Beziehung zu Gaddafi gepflegt hat.

Jörg Haider hatte den großen Besitz im Bärental von einem Großonkel geerbt, der es im Zuge der "Arisierungen" zu einem geringen Preis gekauft hatte.

Werbung:

Das weiß ich nicht, glaube aber, da wäre es in Kärnten viel schöner,
immerhin war es ja der LH von Kärnten, der die freundschaftliche Beziehung zu Gaddafi gepflegt hat.

Jörg Haider hatte den großen Besitz im Bärental von einem Großonkel geerbt, der es im Zuge der "Arisierungen" zu einem geringen Preis gekauft hatte.

Und dieser bi-gotte Macht-Ober-Depp der FPÖ hatte sich ausgerechnet in einer Rechts-Kurve zu Tode ge-:fahren: -
:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben