Perivisor
Active Member
AW: Libyen
Hallo Zeili !
Ich hatte noch nicht das Vergnügen, mich mit Gaddafi unterhalten zu können. Wahrscheinlich wäre es auch frustran, da ich kein Arabisch verstehe.
Aber Sie haben schon mit ihm gesprochen und seine irrsinnigen Fratzen können Sie auch damit erklären, daß er irr ist, gell. Mit dem neuerlichen Tod eines seiner Kinder und dem bombastischen Geschehen in seinem Land kann man doch ohne Fratze umgehen. Man müßte eigentlich lächeln, grinsen, sich kaputtlachen.
Wir Otto-Normalverbraucher können nichts ändern - das stimmt. Aber wir könnten immerhin noch unsere Gedanken zu all dem politischen Wahnsinn formulieren und damit ein wenig Meinungsfreiheit üben - solange das noch geht. Viele Foren wurden schon geschlossen, um gewisse Meinungen nicht mehr öffentlich durchkommen zu lassen. Auch das ist Teil von Politik.
Was Sie an meine Beiträgen in Beziehung zu denen der Roten Gräfin ähnlich finden, muß wohl Ihr Geheimnis bleiben.
Ich wüßte auch nicht, wo ich Sie veräppelt oder beschimpft hätte.
Vielleicht eine Fata Morgana ?
Perivisor
Du nimmst Züge von der rotengraefin (auweia, jetzt wird sie gleich 400 Zeilen Sprüche ihrer Verwandtschaft schreiben) an, Perivisor. Du jammerst und lamentierst andauernd über Dinge, die Otto Normalverbraucher ohnedies nicht ändern kann und wenn Dir dann wer helfen will, erkennst Du das gar nicht (oder willst Du es gar nicht erkennen ??) und beginnst ihn zu veräppeln, abzuwerten und zu beschimpfen.
Schau und hör Dir diesen Gaddafi doch einmal genau an - welcher halbwegs normal denkende und fühlende Mensch kann denn diese, zu 80 % sinn- und zusammenhanglos sprechende Fratze noch ernst nehmen ?
Sind wir doch beide froh, dass wir keine derart hochpolitischen Aufgaben übernommen haben, deren Erfüllung uns zwingen würde, ihn ernst zu nehmen.
Liebe Grüße
Zeili
Hallo Zeili !
Ich hatte noch nicht das Vergnügen, mich mit Gaddafi unterhalten zu können. Wahrscheinlich wäre es auch frustran, da ich kein Arabisch verstehe.
Aber Sie haben schon mit ihm gesprochen und seine irrsinnigen Fratzen können Sie auch damit erklären, daß er irr ist, gell. Mit dem neuerlichen Tod eines seiner Kinder und dem bombastischen Geschehen in seinem Land kann man doch ohne Fratze umgehen. Man müßte eigentlich lächeln, grinsen, sich kaputtlachen.
Wir Otto-Normalverbraucher können nichts ändern - das stimmt. Aber wir könnten immerhin noch unsere Gedanken zu all dem politischen Wahnsinn formulieren und damit ein wenig Meinungsfreiheit üben - solange das noch geht. Viele Foren wurden schon geschlossen, um gewisse Meinungen nicht mehr öffentlich durchkommen zu lassen. Auch das ist Teil von Politik.
Was Sie an meine Beiträgen in Beziehung zu denen der Roten Gräfin ähnlich finden, muß wohl Ihr Geheimnis bleiben.
Ich wüßte auch nicht, wo ich Sie veräppelt oder beschimpft hätte.
Vielleicht eine Fata Morgana ?
Perivisor