Also jetzt muß ich mich mal gegen solche Endzeitprophezeiung wehren.
Ihre hier formulierten Unterstellungen und Behauptungen (gnadenloser Mord an einer Zivilbevölkerung: sind Sie der Meinung, daß die Menschen alle vor den tausenden von Bomben und Raketen evakuiert wurden ?), verknüpft mit sattsam bekannten Wahrheiten (machtgeile, bombenwerfende US-Allianz), das ganze garniert mit dem Vorwurf einer "mutwilligen Gut/Böse-Rethorik", wodurch die Diskussion ohne Wert enden müsse, ist eine überhebliche, oberflächliche und arrogante Betrachtung von Beiträgen, die schlicht das verbrecherische Geschehen eines neuerlichen, monströsen militärischen Überfalls auf ein wehrloses Land - nicht auf ein Regime - zum Thema machen.
Wer in diesem Akt der UN-abgesegneten Brutalpolitik etwas anderes sehen will, - etwa die Befreiung einer imaginären Rebellenpopulation von einem widerwärtigen, seit 40 Jahren regierenden Tyrannen - mit immerhin ebenfalls einer einem scheinbar größeren Volksteil entsprechenden Anhängerschaft, der möge erklären, wieso seit einigen Jahren und Jahrzehnten Krieg ein adäquates politisches Mittel wieder geworden sein soll. Mit welchen "Erfolgsbilanzen" können die crusise missiles-Schießer aufwarten ?
Woher nehmen Sie den Mut, hier den Wächter über fruchtbringende oder in die Sackgasse führende Beiträge zu spielen ? Die Sackgasse in dieser Diskussion wollen Sie für mich als Kritiker von Kriegen anstelle von Politik einrichten.
Auch ein Anliegen.-
Perivisor