• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lesenswerte Seiten und Artikel - Sammelthread

Ich weiß ja, dass du gern den Überflieger darstellst.
Was du behauptest zu wissen ist beliebig. Was ich aber gerne mache, ist Möchtegerne-Überflieger vom Himmel zu holen.
Da es oft dich trifft, macht mich das zu deinem Feind, dem zu gerne ans Bein pinkeln würdest.
Aber wenn du nicht mitbekommen hast, dass SA im Jemen grad die Sau raus läßt, dann attestiere ich dir Dämlichkeit und völlige Abwesenheit von aktuelen und ehemaligen Entwicklungen.
Wenn du das Szenario SA im Jemen mit dem russischen Überfall auf die Ukraine gleichstellen willst, dann attestierst du nur dir selbst Dämlichkeit.
Darin bist du ja geübt.
Du kannst dir dein dämliches Nachgefrage also in den Arsch schieben und hier gern den Dummen präsentieren und fragen was du willst.
Deine Erlaubnis erfreut mich sehr. Ich Frage jetzt aber lediglich MICH, warum ich bei deinen hilflosen Versuchen, Putins Verbrechen dem Westen anzulasten etwas nachfragen sollte. Was du damit erreichen willst ist bekannt, und was sonst wäre noch interessant heraus zu finden ?
Du trägst hier deine pure Menschenverachtung vor dir her und stellst dich dumm, damit dir ein User etwas erklärt, dass du danach durch deinen persönlichen Kakao ziehen willst.
Du erklärst dich für unfähig. Das hast du schon ausreichend getan, also brauchst du es nicht weiter zu tun.
Allein dieser Post zeigt, wie unseriös du hier agierst und wie du User angehst, die sachlich diskutieren wollen.
"Dieser Post" war eine einfache Frage, die mit wenigen Worten den Kern deiner schändlichen Absicht offen gelegt hat, dein ganzes Konstrukt zum Einsturz brachte und dich so aufregt, dass du nun diese elendslange Elegie von dir geben musst.
Wenn die Admins und Betreiber dieses Forums so ein Gehabe ohne Konsequenzen akzeptieren, dann ist das natürlich kein gutes Aushängeschild.
Kein gutes für dich und deine Kreise. Ein gutes jedoch für die Zivilisation.
Normalerweise wäre so eine Dumme Frage schon Grund genug, zu überlegen, wie man mit solchen Unuser wie dich umgeht.
Jaja, andere als Unuser (deine Gesinnungsfreunde nannten bestimmte Menschen ja auch Untermenschen, unwürdiges Leben, etc...) bezeichnen,
aber sich dann als Opfer darstellen wollen, wenn man selbst nicht mit Samthandschuhen angefasst wird.
Ich hab mich aber schon an gewisse Unmöglichkeiten hier gewöhnt, so auch damit, dass du hier agieren kannst, wie du willst.
Deine künstlich aufgeblähte Aufregung ob deiner Bloßstellung straft dich lügen.
Andere werden wegen marginalen Dingen gesperrt, du kannst ohne Konsequenzen beleidigen, beschimpfen und Dreck verspritzen.
Dreck wie beispielsweise jemanden als Unuser zu bezeichnen ?
So langsam ist es mir fast peinlich, dass ich mich hier in so einem Forum angemeldet zu haben.
Dass es anderen noch viel peinlicher sein mag, ist dir egal - nur du bist dir wichtig. Es steht dir jederzeit frei, die Löschung deines Accounts vorzunehmen bzw zu beantragen. Aber nicht einmal das schaffst du.
Zum Glück bist du ein Niemand
Bin ich jetzt ein Unuser oder ein Niemand ? Entscheide dich.
und ich bin nicht so sensibel,
Warum dann diese elendslange Elegie ?
wegen eines völlig freidrehenden Vollidioten wie du einer bist,
Ah, Unuser, Niemand, völlig freigedrehter Vollidiot.
Na gut, dass du nicht sensibel bist. Du bewahrst wahrlich Haltung, Respekt !
hier die weiße Flagge zu hissen.
Nein, statt dessen hisst du wie eine verängstigte Schlange.
Du tust mir einfach nur noch leid. :)
Was du nicht willst was ich dir tu, das willst du nicht, was bist denn du ?

Werbung:
Der U-Ausschuß in Bayern zum NSU leidet an Aktenmangel.

Trotz Löschmoratorium​

Natürlich interessierte sich auch der aktuelle NSU-Untersuchungsausschuss des bayerischen Landtags für diese schillernde Figur. Vergangene Woche wurde jedoch – Überraschung – bekannt, dass im bayerischen Justizministerium Akten mit NSU-Bezug in erheblichem Umfang vernichtet wurden – unter anderem solche über Kai Dalek. Wie der Bayerische Rundfunk berichtete, geht es um Akten über insgesamt 20 Vorgänge, von denen mehrere hätten archiviert werden müssen, beziehungsweise unter ein Löschmoratorium von 2015 fielen.

Es ist schon fast dreist, nein es ist dreist, wie einige Ermittlungsbehörden sich in diesem Fall produzieren. Es ist auch kein gutes Aushängeschild für solche Institutionen, wenn man sich nicht an Richtlinien hält. Ein solches ist ein Löschmoratorium.

Aber wenn man sich anschaut, um wen es da genau geht, dann kann man solche Aktionen schon verstehen.

Ja, wer hebt schon gern den Teppich, unter dem alles gekehrt wurde?

mfg

Ich möchte allen Interessierten zum Thema "NSU" noch drei mMn Standard-Werke empfehlen.

mfg

Die staatlich gesteuerte Desinformation.

Aus diesem Link:
"
Krieg gibt’s nur die Position des »Wertewestens«: ZDF-Talkshow mit Andrij Melnyk und Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Ende September erschien das Buch »Die vierte Gewalt« von Richard David Precht und Harald Welzer. Es beschreibt, »wie Mehrheitsmeinung gemacht wird«, und wurde erwartungsgemäß in die Schmuddelecke bugsiert. Meinungsgleichschaltung in Deutschland? Nix da!"

Wenn sich eine "demokratisch Grüne"bzw. Marie Zimmermann & Co Berichterstattung enthüllt!

*Harald Welzer und Richard David Precht* solln' auch Rechtsextreme sein????
-!

Man will was zum Schweigen bringen...

mfg
Du willst den Westen zum Schweigen bringen. Nur gelingt dir das nicht, Pech gehabt.

Werbung:

Außer Spesen, nichts gewesen.

Zurück
Oben