• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lesenswerte Seiten und Artikel - Sammelthread

Was für ein Theater!

Soll er es doch hinter sich bringen. Die Fakten stehen klar gegen ihn und auch eine außergerichtliche Einigung wäre noch möglich.
Mal davon ab, dass er mit seinem Verhalten seiner Religionsgemeinschaft nicht grad einen Gefallen getan hat.
Aber wer nicht mit seiner Kunst glänzen kann, der versucht es halt so.
Bad news are good news!

mfg

Werbung:
Wieder ein Statement von einem "Putinversteher" ;)
https://www.*****************/?p=89422

Aus diesem Link:
"Als wichtigster Waffenlieferant der Ukraine sollten die USA die Ukrainer ermutigen, einem Waffenstillstand zuzustimmen. Als Verfechter der schärfsten Sanktionen gegen Russland sollten die USA ihren Einfluss nutzen, um Russland dazu zu bewegen, während eines Waffenstillstands in echte Verhandlungen einzutreten."

Eeeeeeeeeeeendlich *Werte* zeigen!

Aus diesem Link:
"Als wichtigster Waffenlieferant der Ukraine sollten die USA die Ukrainer ermutigen, einem Waffenstillstand zuzustimmen. Als Verfechter der schärfsten Sanktionen gegen Russland sollten die USA ihren Einfluss nutzen, um Russland dazu zu bewegen, während eines Waffenstillstands in echte Verhandlungen einzutreten."

Eeeeeeeeeeeendlich *Werte* zeigen!
.....Woher "der Wind" in diesem "Artikel" weht, ist wohl "nicht zu überlesen"! Die "Ukraine" hätte bloß "dies tun" und "jenes unterlassen" müssen sprich: die "Ukraine" hätte bloß auf "ihre Souveränitätsrechte verzichten" müssen und alles "wäre in Butter" gewesen.... ei freilich!!.....

meint plotin

.....Woher "der Wind" in diesem "Artikel" weht, ist wohl "nicht zu überlesen"! Die "Ukraine" hätte bloß "dies tun" und "jenes unterlassen" müssen sprich: die "Ukraine" hätte bloß auf "ihre Souveränitätsrechte verzichten" müssen und alles "wäre in Butter" gewesen.... ei freilich!!.....

meint plotin

Was Sie damit meinen - 0-Ahnung!
Es geht nach wie vor -n u r!- darum, dass das Sterben (Verrecken!!!) aufhört!

.....War auch "nicht anders" zu erwarten! Darum auch "Ihr Like" unter dem "Beitrag mit dem Artikel"... was!!.....

meint plotin

Dass Sie offensichtlich für den 'gerechten Krieg' eintreten, ist und darf Ihre Ansicht sein.

Menschen mit anderen Ansichten, sollte man mMn -zumindest- respektieren (können) -!

Mit argumentum ad hominem erübrigt sich doch jedwede Debatte - auch hier in einem?
*Denkforum* -!

Werbung:
Zurück
Oben