• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leiden unerwünscht!?

AW: Leiden unerwünscht!?

@Earl Grey
damit du dich nicht erneut auf den Schlips getreten fühlst durch meine kurze Reaktion, ändern kann ich sie leider nicht mehr, möchte ich dir sagen, dass du alles in den falschen Hals bekommen hast!
Es ist so, wie Kathi schreibt, nicht mehr und nicht weniger und für zu blöd halte ich hier niemanden, okay?

LG
Cosima :blume1:

lol - so richtig reumütig klingt das gerade nicht ^^ letztende will ich nicht darüber verhandeln was du gekocht und in welchen hals das sollte - habe nur geäussert wie es mir geschmeckt hat..... weil ich aber ungerne etwas in mich reinfresse bin ich auch nicht so übermässig nachtragend, lasse es lieber liegen den es wäre mir energetisch zu aufwendig....
um mal wieder anschluss und themabezug zu finden:
auch hier lag leid vor - in einer weise habe ich wirklich gelitten ... und "...wenn dir etwas weh tut so sollst du schrein.." durch das bwustwerden des leiden merke ich meine verletzungen - egal ob körperlich,seelisch oder geistig .... und erst nach wahrnehmung dieser kann ich darauf reagieren :massnahmen zur heilung einleiten...
 
Werbung:
AW: Leiden unerwünscht!?

@Gräfin
Kein Kommentar, denn
es gibt da was, wovor ich scheue
und das sind Perlen vor die Säue :kuss1:
Schönes Wochenende für alle!
LG Cosima :blume1:

Ja Cosima,
was soll ich mal wieder dazu schreiben, das was ich will und für richtig halte natürlich.
Ich lese hier doppelte Botschaften, die ich einfach hasse und nur zum Kotzen :spei1: finde.

Offensichtlich scheinst Du hier die Perlen zu haben und ich bin die Sau. Ganz schön abfällig die Dame. Ich warte ganz gespannt auf den Tag, wann Du dass was Du zu sagen hast in eine konstruktive Kritik kleiden kannst. Dazu noch ein Kuss Smiley. Ist das ein Judaskuss oder wie darf ich es verstehen? :dontknow:

:confused: :schaf: rg
 
AW: Leiden unerwünscht!?

dann, liebe graefin,
solltest du wohl tatsächlich zu mir abstand halten.:katze:

Kathi,
ich wäre Dir ausgesprochen, dankbar, wenn Du mir bei dem ganzen Freiheitsgeschwafel, denn ich von Dir lesen durfte. Dann auch wirklich meine Freiheit lässt und mich entscheiden lässt, was ich tue oder unterlasse.
Mir kommt es hier wieder so vor, als wenn Du noch nicht zwischen Dir und mir unterscheiden kannst.
Ich meine mehr Abstand geht nicht mehr. Ich habe versucht eine klare Grenze zu ziehen zwischen Dir und mir. Ich finde es traurig, dass es nicht oder noch nicht zu gelingen scheint.
Mir zu schreiben, was ich tun soll, ist ein Übergriff den ich ablehne und scharf zurückweise. Es einfach ein falsches autoritäres Verhalten und Machtgebahren. Fähig jede Beziehung zu vergiften und zu zerstören. Ist das Deine Absicht?:dontknow:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: Leiden unerwünscht!?

Kathi,
ich wäre Dir ausgesprochen, dankbar, wenn Du mir bei dem ganzen Freiheitsgeschwafel, denn ich von Dir lesen durfte. Dann auch wirklich meine Freiheit lässt und mich entscheiden lässt, was ich tue oder unterlasse.
Mir kommt es hier wieder so vor, als wenn Du noch nicht zwischen Dir und mir unterscheiden kannst.
Ich meine mehr Abstand geht nicht mehr. Ich habe versucht eine klare Grenze zu ziehen zwischen Dir und mir. Ich finde es traurig, dass es nicht oder noch nicht zu gelingen scheint.
Mir zu schreiben, was ich tun soll, ist ein Übergriff den ich ablehne und scharf zurückweise. Es einfach ein falsches autoritäres Verhalten und Machtgebahren. Fähig jede Beziehung zu vergiften und zu zerstören. Ist das Deine Absicht?:dontknow:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

...look who's talking...
 
AW: Leiden unerwünscht!?

ich wäre Dir ausgesprochen, dankbar, wenn Du mir bei dem ganzen Freiheitsgeschwafel, denn ich von Dir lesen durfte. Dann auch wirklich meine Freiheit lässt und mich entscheiden lässt, was ich tue oder unterlasse.

Freiheit findet ihre freiwillige Grenze in der Liebe, Liebe erfährt sich durch die Freiheit grenzenlos.

Kaawi :blume1:
 
AW: Leiden unerwünscht!?

Mir zu schreiben, was ich tun soll, ist ein Übergriff den ich ablehne und scharf zurückweise. Es einfach ein falsches autoritäres Verhalten und Machtgebahren. Fähig jede Beziehung zu vergiften und zu zerstören. Ist das Deine Absicht?
Entschuldige, dass ich mich einmische, aber ich MUSS es loswerden!
Du sprichst mir aus der Seele, Gräfin! Gut, dass du Kathi entlarvt hast!
Man kann nur vor ihr warnen!
Kathi ist der Wolf im Schafspelz, die Schlange im Paradies, eine Mata Hari!
Hüte dich vor ihr!
Offensichtlich scheinst Du hier die Perlen zu haben und ich bin die Sau. Ganz schön abfällig die Dame.
Ich bin in der Tat eine kostbare Perle - aber du eine Sau?
Ganz so weit wollen wir nun auch wieder nicht gehen...
Ich warte ganz gespannt auf den Tag, wann Du dass was Du zu sagen hast in eine konstruktive Kritik kleiden kannst.
Dir zulübe
ich es übe

:zunge3:
Dazu noch ein Kuss Smiley. Ist das ein Judaskuss oder wie darf ich es verstehen?
Der Judaskuss, der Judaskuss
bereitet der roten Gräfin Verdruss
Cosima ist echt gemein
und gemein soll frau nicht sein!

liebe Gräfin, du hast Recht
Cosima ist abgrundtief schlecht
die Crux ist - sie möchte auf Erden
ein Engel wie du, liebste Gräfin, werden

bringst du ihr bei, wie eine Frau
so wundersam mild wird wie du genau?
so lieb, so süß, so herzig, so nett
so grundgütig von A bis Zet?

du bist, aufrichtig ich das sage
mein Rollenmodell ganz ohne Frage ...
LG
Cosima :blume1:
 
Werbung:
Leiden erwünscht!?

Zitat von kathi
dann, liebe graefin,
solltest du wohl tatsächlich zu mir abstand halten.
Kathi,
ich wäre Dir ausgesprochen, dankbar, wenn Du mir bei dem ganzen Freiheitsgeschwafel, denn ich von Dir lesen durfte. Dann auch wirklich meine Freiheit lässt und mich entscheiden lässt, was ich tue oder unterlasse.
Mir kommt es hier wieder so vor, als wenn Du noch nicht zwischen Dir und mir unterscheiden kannst.
Ich meine mehr Abstand geht nicht mehr. Ich habe versucht eine klare Grenze zu ziehen zwischen Dir und mir. Ich finde es traurig, dass es nicht oder noch nicht zu gelingen scheint.
Mir zu schreiben, was ich tun soll, ist ein Übergriff den ich ablehne und scharf zurückweise. Es einfach ein falsches autoritäres Verhalten und Machtgebahren. Fähig jede Beziehung zu vergiften und zu zerstören. Ist das Deine Absicht?:dontknow:

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
liebe graefin,
ich persönlich werde und will dich ganz sicher zu nichts zwingen.
abgesehen davon wäre das realiter auch gar nicht möglich - denn unter den hier vorliegenden umständen liegt ja keinerlei machtverhältnis zwischen uns beiden vor.

mehr abstand zu mir zu halten, wäre aus meiner sicht nur die logische schlussfolgerung für deine eigenverantwortlichkeit, wenn meine wortmeldungen an dich dir schmerzen bereiten.

ansonsten schaut es ja so aus, als würdest du dir das "leid" selbst "einholen".
:krokodil:

~~~
aber das ist ein weiteres paradoxon zu diesem thema: dass nämlich menschen sich "freiwillig" ins "leid" stürzen......zumindest scheint es - aus begrenzter sicht - so.

liebe grüße
kathi
 
Zurück
Oben