• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lebens-Stil/Freistil/Schreibstil

*heuuuuuuul* ICH HABE DICH NICHT GESEHEN *heuuuuuuul*

Ich sehe nie was, mich muss man immer "heben", damit ich was sehe, ihr wisst doch... langes Elend aber auch ein blindes Huhn *heuuuul* und kennen tu ich eh nur Fix und Foxi, ein bisschen Asterix und Koksen, um die Mäuse zu vergessen.

:autsch:
 
Werbung:
Sagt man das nicht so? Standleitung? Du weisst doch, wie versiert ich in Sachen Compi bin, also lass mein Schienbein im Frieden, OK?
 
Célinchen, habe heute meinen schwachhumorigen Tag. Vergiss es.
Aber an den Videos wäre ich sehr interessiert. Ist da auch drauf, was du mit der einen Wand gemacht hast? :autsch:
:regen: Ob das gegen Turnschuhe hilft?

Leute, ich gebe zu, das freie Künstlertum ist nicht einfach. Aber das gemeine Angestelltendasein auch manchmal schwer. Wäre ich Straßenmusiker in der U-Bahn, hätte ich wenigstens keine CEOs und anderes über mir. Wenn man sieht, wie sich die Menschheit auch in den Mikrozusammenhängen des täglichen Arbeitslebens letzteres schwer macht, kann man fast den Glauben an sie verlieren. (Satz noch mal lesen, dann versteht man ihn).
Ich bitte daher um Stellenangebote für mich. Kompetenzen: Nichts Rechtes. Spezialität: Weiß nicht. Teamfähig: Nö. Flexibilität: Undehnbar. Interessen: Unspezifisch. Gehaltsvorstellungen: Astronomisch.
Angebote können gleich hier gepostet werden (aber kommt mir nicht mit Fußwaschen)

:danke:
 
Satz nochmals lesen, dann versteht man's. Das war gut, es half. DEN Satz habe ich schon verstanden, jetzt verstehe ich auch deinen heutigen Humor. Ferkel! *loooooooool*

OK, ich sag's dir und schick dir auch ein Bildchen! Aber beklag dich nicht und auf weitere Kunstkritiker kann ich auch bestens verzichten!!! Hab die Wände angepinselt, nicht angebiselt! Frau weiss ja heute echt nicht bei dir... Da ein schöner lachender Drache, dort einer der zum imaginären Fenster reinschaut, und hier einer, der auf einem Bücherstapel sitzt. Berge, Wolken, usw... eine Pracht! Die Farbe war noch nicht mal richtig trocken, schon hat sich Luc über seinen Drachen erbrochen. Das war das Ende meiner künstlerischen Laufbahn und der Anfang einer nicht enden wollenden Krise. So! Jetzt wisst ihr einfach alles... und ich geh wieder trauern :zunge 5:
 
job für robin!

Robin schrieb:
:regen: Ob das gegen Turnschuhe hilft?

.....Ich bitte daher um Stellenangebote für mich. Kompetenzen: Nichts Rechtes. Spezialität: Weiß nicht. Teamfähig: Nö. Flexibilität: Undehnbar. Interessen: Unspezifisch. Gehaltsvorstellungen: Astronomisch.
Angebote können gleich hier gepostet werden (aber kommt mir nicht mit Fußwaschen)

:danke:
Ich hab ein Suuuper-Idee: Du könntest turnschuh-resisdente Schienbeinschoner produzieren und sie per MLM (=Multi-Level-Marketing)vertreiben. Oder du vertreibst die KPB (Klinkenputzerbrigade = MLM-MA) mit den Schienbeinschonern, oder du kaufst Turnschuhe für die Schienbeinschoner und schenkst sie Céline, oder. .:mad: .... was weiß ich, such dir selber nen lukrativen Job. :suche: :homer: :maus:

lilith
 
lilith51 schrieb:
Ich hab ein Suuuper-Idee: Du könntest turnschuh-resisdente Schienbeinschoner produzieren und sie per MLM (=Multi-Level-Marketing)vertreiben.

Die Idee ist schon nicht schlecht. Leider weiß ich bis jetzt nur einen weiteren Abnehmer. Und da stellt sich dann wieder das Problem mit Zoll- und Ausfuhrgebühren. Vielleicht würde mir aber auch der eine Abnehmer die Schützer gar nicht abkaufen, denn in Wirklichkeit LIEBT ER DIE GEFAHR...:haare:

Freunde, ich bin aber nicht nur auf Arbeit genervt wie weiland die gute wirrlicht; sondern gestern sagte mir auch meine Lieblingstrainerin, dass ich nie "ein Schrank" werden würde. Mir gefror das Blut! Wie durch Nebel vernahm ich noch die Worte "...mehr Ausdauertyp...hoher Stoffwechsel...leptosom..."
Also nie Body-Builder....? Nie die Schwarzenegger-Abt.? :weinen3: Wo doch die Welt weiß, dass im Grunde jeder von uns Intellektuellen tief im Innnern ein Schrank werden will.
(Und jetzt komme keiner mit dem doofen Trosthinweis, dass es bei IKEA eine Einrichtungsserie incl. Schrank namens ROBIN gibt... :nein: )

So viele Gründe, gebeugt und geknickt durch die Welt zu laufen. Ich geh gleich mal los und schreib ein morbides Gedicht. Wie, darf man auch nicht mehr...? :bwaah:

;)

:winken1:
 
Quatsch! :rollen: :lachen: :rollen:

Robinchen,
schreibe so viele morbide und makabere Gedichte, wie es dir danach gelüstet!!!
An dieser Stelle wäre die grosse philosophische Frage zu lösen: Sind wir hier, um unsere Bedürfnisse zu "stillen", oder sind wir hier, um die Bedürnisse uns vorwiegend und weitestgehend Unbekannter zu stillen? Meine Nächstenliebe ist in dieser Beziehung relativ klein! Und wie steht es mit euch??? :autsch:

Keiner von uns (dich ausgeschlossen natürlich) würde sich je als IKEA-Liebhaber outen *loooool*, also kommt doch auch niemand auf die Idee, dich so plump zu trösten. Ich versuche es niveavoller, einen ganzen Topf habe ich mitgebracht: Frauen lieben keine geistlose Schränke, Männer, denen das Wort Ausdauer kein Fremdwort ist, sind gefragt! Hoher Stoffwechsel ist zwar mühsam, Frau muss immer kochen, aber das kannste ja auch bestens!!! :autsch: , dafür besteht keine Gefahr, dass du verfettest, selbst wenn in Nivea baden würdest. Und zu guter Letzt: eine Schranktüre kann ganz schnell zum Faltenvorhang werden. Magisch sozusagen. Erst kürzlich habe ich in einer Zeitung Oaarnold am Strand gesehen. Meine Güte, war das traurig und elendig. Da ist aber Lichterlöschen schon morgens um 5 angesagt, und machen kann der arme Mann nicht mal sehr viel dagegen, weil er es eben in der Jugend übertrieben hat - jetzt kommt die Quittung... brrrrrrrr.
Kraft+Ausdauer+Beweglichkeit/Schnelligkeit, schön in der Balance und mässig, heisst die Devise! Und das alles ist ja auch nur dann interessant, wenn, wird es in der Tür mal dunkel, weil sie der Mann ausfüllt, aus dem Megaphon auch noch was Interessantes oder Erquickliches kommt.

Bei den Schienbeinschonern und Turnschuhen habe ich meine Lauscher auf Durchzug gestellt.

Wie wärs mit: "Die Sommerzeit naht, verpassen Sie die Zukunft nicht! Baue Ihnen eine Party- oder Festzeltlandschaft für alle Gelegenheiten. Hochzeitgesellschaften, Taufen, Betriebsfeier wie auch Leichenschmäuse mit geeigneter musikalischen Untermalung aus der Konserve oder live, Lesung oder Gedichtevortrag inkl. Merke: Ein Mann für alle Fälle! R.R., Berlin
Anfragen und Bestellungen unter Chiffre..."

:winken1:
 
Céline!

Lilith (in Anlehnung an die Geheimnisvolle???)

das war doch die FF(first female)-CEO der Earth AG, die vom FM(exakt: first male)-CEO adam gefeuert wurde, weil sie den vertrag, den sie - zugegebenermaßen zuerst unterschrieben - nicht eingehalten hatte. der vertrag verlangte von ihr, sich ihrem gemahl unterzuordnen, und nicht nur das: sie sollte für sein sexuelles vergnügen nur in der missionarsstellung herhalten, ohne jegliche chance, ihre eigenen bedürfnisse zu befriedigen.
sie zog es also vor, sich nach ihrem rauswurf in der wüste mit dämonen unschamhaft zu vergnügen und sich unmäßig zu vermehren. was ihr natürlich auch als schlechtpunkt "gut"*lol*-geschrieben wurde. das und die tatsache, dass sie auch nicht die lasten einer mutter von irre vielen dämonischen kindern tragen musste, weil die alle aufgefressen wurden, brachte ihr einen so schlechten ruf ein, dass sie aus dem AT ersatzlos gestrichen wurde.
wie sie es geschafft hat, doch noch von ihrer existenz wissen zu lassen? öööh - keine ahnung. :dontknow:
die unterwürfige eva hatte zwar den schlechteren job, aber bei adam damit bessere karten. weil sie tat was man ihr sagte, ließ sie sich auch die geschichte mit der erbsünde in die schuhe schieben (robin, ich glaube es waren turnschuhe ! :weihnacht ). dafür wurde sie mit einer erwähnung im AT entschädigt. ziemlich billig, finde ich! :autsch:

da gibts dann noch die geschichte vom sog. schwarzen mond, der da hingehört, wo der zweite brennpunkt der elliptischen umlaufbahn des monds um die erde sein soll. ihr wisst sicher, dass da gar nix ist, aber manche astro(-nomen und -logen) haben ausgerechnet, dass dieses nix ein planet war, den haben sie dann - freundlicherweise nachdem sie mich gefragt hatten :D - lilith genannt.

so kam es, dass ich nun den namen "lilith, die schwarze mondgöttin" trage. :koenig: :teufel:

alles ganz einfach! :winken1:
lilith
 
Werbung:
Berlin, man könnte dich lieben lernen!

Salut!

Habe heute die 'alten' Beiträge durchgeackert wie ein Gaul, und damit keine Missverständnisse entstehen, die WebCam bleibt 'off'! In jeder Dame ist ein guter Teil der göttlichen Lilith enthalten, aber auch ein Dämon. Und den höre ich jetzt: 'Aber soooo kannste also ganz sicher nicht vor die Kamera! Komm!, ein bisschen Kajal und Puder wird wohl auch einem Mann nicht schaden...' -grins
Die Dreistigkeit, Ihr erwartet, ich schminke mich vor jedem Auftritt, traue ich Euch zwar nicht zu, doch wer weiss...
So riskiere ich lieber eine weitere rote Karte, pflege keine Aversion gegen Rot, im Gegenteil.
Lasse mich auch nicht von der Banalität knechten, unbedingt beliebt sein zu wollen, doch durch Gaius angeregt, besah ich mir das Kontrollzentrum :rolleyes: . Bin querdurch verabscheuungswürdig. Ob 'Grundsätzliches zum Glauben' -alle Beiträge, ob Türkei in die EU?, Jacques Derrida, Auswahl des Partners oder hier #3+598, alles Schrott. So geselle ich mich zu, durch die Gesellschaft verstörtem Robin und sage sehr bedeutungsvoll

:bwaah:

Bin aber trotzdem auf Euch Beliebte nicht sauer und schon gar nicht eifersüchtig, weil ich mir täglich 100mal vorsage: Eifersucht ist abscheulich, sie ist nur unwürdige Betriebsamkeit, sie ist bürgerlich, sie ist nur absolut gewöhnlich... ;)

Robin, den Bahnhof ZOO empfand ich nicht gruseliger als andere. Kleindealer und andere komische wie auch tragische Gestalten findet man überall, der Vorteil lag/liegt in der Lage und der Übersichtlichkeit. Du weisst, wir Provinzler -grins.
Die Stadt Charlottenburg besuchte ich für einmal als Tourist-total. Zwar nicht mit Karte in der einen und Fähnchen in der anderen Hand, aber eben doch. Aus Interesse am Grossen Kurfürsten, durch meine Vorliebe für Geschichte angetrieben, gab es das grosse Obligatorium mit Hohenzollern-, Belvedere-, Mausoleum- und Schloss-Programm, mit ein wenig Erholung im Park, weil er so französisch ist. Den Berggruen liess ich aus, obwohl er ein halber 'Franzose' war, spazierte lieber ein Stück der Spree entlang. Meinem 'Schatten' konnte ich nicht immer den Rücken kehren, man will nicht unhöflich sein -grins, dieser wollte unbedingt Checkpoint Charlie sehen. Seine Begeisterung dafür konnte ich keinster Weise teilen, pardon! Ob originalgetreu nachgebaut oder nicht, es ist wie eine Kulisse aus übelstem Hollywood-Film, nochmals pardon! Im 'Haus' war ich auch nicht, was soll ich dort? Es hat sicher seine Richtigkeit, alles zu zeigen, doch ich muss nicht alles gesehen haben.
Die Zeit reichte nicht mal für das, was ich mir vorgenommen habe, musste ja leider auch noch arbeiten und wollte u.a. die Architektur des Jüdischen Museums in Natura sehen, die Atmosphäre 'schnuppern' und den Garten des Exils auf mich wirken lassen.
Prenzlauer Berg, versprach ich der Dame auszulassen, damit wir ihn mal gemeinsam erkunden können. Aber eine Sünde erlaubte ich mir dann doch, den Helmholtz-er?-Platz, um im 'Kakao' einzukehren und bei in't Veld einzukaufen - für mich hauptsächlich :). Einmal was Neues auszuprobieren, nicht immer nur patriotisch auf Cluizel & Konsorten zu schwören. Monsieur Holger empfiehlt Domori und Amedei, zu Recht. Trotzdem empfehle ich, mal Peperoncino -Chili in der Schokolade- zu versuchen. Ungewohnt, sehr gut, die Azteken grüssen freundlich und sehr heiss. Bekommt der Mann aber auf einmal schlechtes Gewissen, kauft den Damen zu Hause noch eine Ladung Trencadis, wird dort ganz schnell ein kleines Vermögen fällig -grins. Eine Sünde, wie gesagt, ist der Laden, eine Sünde für Masslose. Im KaDeWe war ich natürlich auch, die Spielzeugabteilung wurde mir im Hotel empfohlen :rolleyes: .

Die Zeit war viel zu kurz, man müsste mindestens einen ganzen Monat bleiben können, um Berlin nicht nur als eine flüchtige Berührung erlebt zu haben, sondern zu einem Erlebnis anwachsen lassen. Aber wir sind ja noch jung!

Eine schöne Woche und à bientôt!
 
Zurück
Oben