R
Robin
Guest
sibel schrieb:Harte Kindheit-ich hoffe,Du hast keine Schäden davongetragen!
Die Hoffnung ist vergebens. Ich saß 13 Schuljahre nur verschüchtert in meiner Bank und bekam kein Wort nie heraus. Bis ein Lehrer eines Tages aus einer Laune heraus eine philosophische Frage stellte, nämlich wie wir uns denn ein Leben in Zukunft vorstellen könnten. Ich hob zögernd die Hand (ein Wunder) und sagte: "Also ich wäre gerne Künstler, weil..."
Da schepperte laut die psychodelische Glocke, meine Klassenkameraden rannten johlend zur Pause, und dies war das eerste und einzige Mal, dass ich während der Schule etwas sagte...
Aber wir wollen an einem solchen Tage nicht bleiern werden. Vielmehr nochmals an angemessener Stelle Célines Jubeltage feiern. g:
Ich hoffe sehr, Célinchen, dir gefällt mein kleines Gedicht. Ich habe es ganz alleine geschrieben...alles Gute und bleibe so, wie du bist, mit Luft nach oben
Wir hatten hier ja schon Vieles (zum Beispiel Robin und Marion - wie lange ist das her) - ja Synchronschwimmen, Lausgeschichten, virtuelle Schlägereien und ähnlich Unrühmliches.
Gaius hat aber nun etwas Neues hineingebracht, die E-rotik. Ein Thema, das ich bisher immer vermieden habe, denn in vielen anderen Foren geht es wahrscheinlich vor allem um die E-rotik.
Dennoch wüsste ich gerne, was ich bei der Seele meiner Mutter oder meines Vaters tun oder zu unterlassen hätte, auch falls das nicht mit E-rotik zusammenhängen sollte.
Zum Tanzen gehe ich lange nicht mehr, das überlasse ich euch jungen Spunden. Wobei schon seit Wochen eigentlich geplant ist, dass ich mit der Herzogin die Welt eine argentinischer-Tango-Schnupperstunde besuche, was aber zeitlich nie hinhaut. Der argentinische Tango gilt ja als hoch erotisch und er ist in der Tat der einzige Gesellschaftstanz, den ich je praktizierte (denn zur Tanzstunde zu Schulzeiten - ihr habt es euch gedacht - ging ich natürlich nie). Also vielleicht kann ich bald mal mitreden. Ansonsten eben ehr tänzerisch bewegt aös tanzend fortbewegt, als oller Komponistenkollege geschprochen.
Ich will den Jubeltag nicht weiter mit Unsinn trüben, muss aber sagen, dass der kleine Prinz zu meiner Zeit noch nicht an den Wänden war - nur dieses spacige Interieur ist mir noch im Gedächtnis, insbesondere die Stufen in der Aula, wo man immer hockte und sich die Zeit pausebroteessend vertrieb.
Nun ja, meine 20 Jahre Abitreffen stehen ja an - dazu soll es bald eine Webseite geben, mal sehen, ob ich die hier indiskret auch noch verbreite.
Bis dahin einen wunderschönen Tag, überesst euch nicht, trinkt maßvoll und hechtet nicht zu dolle.
P.S. Nimm das mit Schröder nicht so schwer, wenn er nicht gerade Bundeskanzler von D wäre, sondern z.B. dein Vater, wäre er wahrscheinlich ein ganz netter Typ