Célines weltberühmte Fettnäpfe...
... jetzt soll ich mich also rechtfertigen? Für etwas, was ich nie im Leben geplant habe? Nein, Gaius
, ich werde nicht heulen, obwohl ich das eigentlich gern tu, aber nur im Kino, weil ich weiss, wie ihr Männer euch durch Tränen gestresst fühlen *heuuuuuuuuuul*.
Robinchen, ich habe keine Themen abonniert, Tschuldigung
, habe dich echt erst heute gesehen *heuuuuuuuuuul*.
Aaaaalso, damit ihr es gleich wisst, ich ging zuerst googeln. Der Schock sitzt tief! Gerhard Fritz Kurt hat nicht nur die gleiche Anzahl Vornamen (wobei natürlich meine viiiiiiiiel schöner sind), der Typ ist auch noch am gleichen Tag geboren und damit alles perfekt wird, hat er auch noch eine 4 am Schluss.
Ich trinke echt nie allein Alkohol, aber das war nun ein Grund, eine halbe Flasche Amarone De'Roari von Righetti (und das in Frankreich *loool*) aufzumachen. Natürlich habe ich den Zapfen zerbröselt, ich tauge nicht mal als Trinkerin, als Serviertochter würde man mich vermutlich nach etwa 20 Minuten entlassen *heuuuuuuuuul*.
Jetzt frage ich euch: Was ist schon eine absolut grausame Kindheit (hatten wir die nicht alle? *looooool*) gegen so einen Schicksalschlag? Der Typ ist auch noch zum 3. Mal verheiratet, zum 2. Mal Bundeskanzler und hat auch noch einen Hund... Dass er als Jurist und "Muttersprachler" (!!!) solche Sätze kreiert, oder in Auftrag gibt, wäre eigentlich allein schon ein Grund, zur Urkundenfälscherin zu werden und ab sofort das Aquarium zu bereichern.
Nur... diese Fischchen... ich weiss nicht, ob das was für mich wäre... als ich mal im Hallenbad die Badehose verloren hatte, haben fast alle so eigenartig pikiert reagiert. Ausserdem liessen wir (mein liebster Bruder und ich) mal vor tausend Jahren ein Aquarium einfrieren *heuuuuuuul*. Ich kann's nur mit Pferden und Fröschen, obwohl ich ein Huhn bin *heuuuuuuuul*. Meine mongolischen Wüstenrennmäuse sind auch schon längst selig und heilig gesprochen worden. An allem ist die unselige Kindheit schuld! Meinen Versuch, einen Regenwurm als Haustier zu ergattern, scheiterte kläglich, meine Mama verlangte nach Riechsalz, Schnecken durfte ich auch nicht züchten, alles war steril und desinfiziert und entlaust und überhaupt... Ob es in meiner Entwicklung eine Rolle spielte, dass ein seeeeehr gescheiter Cousin in CERN arbeitet und sich mit Elementarteilchen beschäftigte, weiss ich nicht, verstehe eh nix von, jetzt hat er mit Dunkler Materie zu tun, sagt mit viiiiiiiel mehr *loooool*, aber vermutlich sind die Holzhacker-Vorfahren an allem schuld. Mit gutem Gewissen behaupte ich aber, dass Robin sicher keine grausame Kindheit gehabt haben konnte!!! Wer mit dem Kleinen Prinzen und seiner Rose (bestreite es nicht, hab's gesehen!!!) täglich in Berührung kam, hatte einen glücklichen Start. Basta!
Gaius dagegen bedauere ich aufrichtig. Ein Verhältnis zu Kühen bleibt gestört, egal welche Sprache sie nicht verstanden!, ich weiss wovon ich rede, mein Bio-Lehrer in der Unterprima war zwar sensationell, aber auch fies, nur davon reden wir hier nicht.
Paperlapapp: ich bin das offene Buch und habe nie was verheimlicht! Sogar meine PN ist nach wie vor ausgeschaltet, damit alles schön an der Oberfläche bleibt.
An allem ist Robinchen schuld. Jawohl!
Erstens hechtet Jérôme höchst selten, bzw. ausschliesslich im Sommer, zweitens fehlen dem Satz nach meinem Empfinden ein "um" und zwei Kommas
, drittens sind charmante Herren äusserst selten und ist der Charme gar mit Wissen auf einem der seltenen Gebiete, der auch mir nicht ganz fremd ist, angesiedelt, ist das eine echte Sensation und last but not least, ich war nie bereit, egal wen!!!, unter dem Kinn zu kraulen. Das erinnert einfach zu stark an Hunde, so was würde ich
nie tun, das ist Horror! Kämmen, Gaius, käme allerdings ohne weiteres in Frage, weil ungepflegte *lol* Herren können nicht in den Stand "Königsschlange" erhoben werden und dort gehörst du zweifelsohne hin! Gaius, das ist ein seeeeeehr positiv besetzter Begriff, musst du mir jetzt einfach glauben.
.
Die "ménage à trois" würde ich gerne z.B.
in "mesure à trois temps" umwandeln, was allen, mehr oder weniger hier Anwesenden kein Buch mit sieben Siegeln ist, mit der Bitte: Bleibe uns/mir erhalten
.
Robinchen, warum sagst du "ich verreise Ostern..." *heuuuuuuuul*, das heisst doch normalerweise: "bin spätestens am Dienstag wieder zu Hause". Ich wäre so gern nach Berlin mit, einen Merian und einen Dorling Kindersley habe ich mir besorgt... tja, 05:57 kommt der ICE aus Berlin an, was aber einen verbalen "Seitensprung" beiderseits nicht ausschliesst, weil eine glückliche Beziehung die Treue als Selbstverständlichkeit mit einschliesst. War das nicht philosophisch? Na gut, dann halt nicht! Dann haltet euch jetzt die Ohren zu *looool*, ich bin eine Frau und ein Widder, ich kann auch pathetisch und auch noch klauen:
Die Anderen sind das weite Meer.
Du aber bist der Hafen.
So glaube mir: kannst ruhig schlafen,
ich steure immer wieder her.
Denn all die Stürme, dich mich trafen,
Sie liessen meine Segel leer.
Die Andern sind das bunte Meer,
Du aber bist der Hafen.
Du bist der Leuchtturm. Letztes Ziel.
Kannst, Liebster, ruhig schlafen.
Die Andern... das ist Wellen-Spiel,
Du aber bist der Hafen.
Gute Nacht, guten Morgen...